Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.12.2013
Woww wunderschön
21.03.2010
Auch hier ein sehr schönes Portrait, aber beim Einfärben der Lippen etwas nachlässig.

hättest evtl auch von Rechts noch etwas heller machen können so was ihr Auge angeht...

andererseits wirkt es denn wahrscheinlich auch wieder nicht, wenn so gar keine Schatten da sind...

ahh... bin mir da noch ein wenig Streitig.

aber von der generellen Gestaltung, haltung und Bildschnitt ist es sehr schön :)

LG
Gumulka
[gone] O-siris
14.09.2009
Ausdrucksstark und fesselnd!

LG O-siris
10.09.2008
Süßer Blick und schöner Schnitt.
Tolle Arbeit!
*LG
kussine
Sehr schönes Portait ... Bildschnitt und Blick sind klasse!!!

LG Uwe
[gone] C a t h a r i n a
11.08.2008
Das ist mein Favorit! Toller Blick und schöner Schnitt!
[gone] Steffi Fröh
11.08.2008
Wie ich finde ein sehr gelungenes Portrait!

Richtig schön!

LG Steffi
[gone] Stephanie Förster
08.08.2008
Ein tolles Portrait!!!!

Sehr viel Beauty!!!
Tolle klare und frische Arbeit, klasse Bildschnitt und ein zauberhaftes Gesicht. Auch schön die leichte Dynamik in den Haaren, gefällt mir sehr gut.

LG steffi
[gone] Nina_S (hat am WE Zeit&Lust zu shooten!)
23.10.2007
Mir gefällt dieses Bild am allerbesten von deiner Sedcard!
Es ist wunderschön!!

lg
Nina
19.08.2007
mir gefällts und wahnsinns blick!
Guest
30.05.2007
gefällt mir auch sehr gut besonders der Ausdruck!
Lg Sarah
[gone] DANA DEMARTINI
10.02.2007
superklasse!
[gone] SIMA
04.02.2007
gefällt mir sehr

LG S I M A
22.11.2006
Sehr hübsches Model aber das Lippenstift im Photoshop auftragen ist meiner Meinung nach nicht so richtig perfekt gelungen.... sieht irgendwie ziemlich unecht aus. Mag da deine bw Arbeiten besser. Auch die Perspektive im Zusammenhang mit dem vielen verschenkten Raum unten ist etwas gewöhnungsbedürftig.
[gone] *~* LaRiSsA*~*
22.11.2006
sehr sehr schön!
[gone] Claudia HB
09.09.2006
schönes portrait!
09.09.2006
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Top Modell & Lob an den Fotografen.
Lg. Angie

Photo details


  • 979Views
  • 17Comments