No title by DSfotostyle From the gallery Gelb Gold Beige

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Lesezeichen? ja, auch, aber ehrlich gesagt hängen diese Bilder bei uns im Treppenhaus und bei mir In der Wohnung in der Größe 120 x 30 (glaub ich) auf Leinwand an der Wand :-)
:-))))))
8 years ago
Tolle Lesezeichen, da macht Literatur Freude
Det
09.05.2013
Hi Diana, ich muss Dich wirklich für Deine kreativen Arbeiten bewundern. Kreative Fotografen, die auch noch in der Bildbearbeitung Perfektionisten sind, muss man suchen. Du bist so ein Juwel. Das wird mir klar,wenn ich Deine Bilder hier betrachte.
LG
Thomas
...Echt Top Supi ..... Bellissimo !! ..................
Diese Bilder mag ich sehr bei dir, echte Kunstwerke, sehr edel und mit tollen Details. Immer wieder ein Augenschmaus, das zu betrachten. Tolle Arbeit :-)

LG Willi
19.01.2011
Das ist nur eines Deiner vielen wunderschönen Arbeiten, die mir sehr gut gefällt. Großes Kompliment.
LG Roevel
07.01.2011
Ich kann mich nur anschließen sehr schöne SC .
Lg
[gone] bonbon1 ... einmal muss auch Schluss sein
06.01.2011
Wundervolle SC, echt geil

lg
Susi
Klasse Bearbeitung und Zusammenstellung ;)

LG
Ricarda
27.02.2010
Beeindruckende Bearbeitung, klasse!
Liebe Grüße
Leon
24.10.2009
wow das ist ja mal richtig stark=)!!!
22.10.2009
tolle sedcard.....wunderschöne fotos.....einfach genial.............
27.08.2009
Eine klasse Collage mit sehr guter BEarbeitung!

Grüße

Martin
09.06.2009
SUper Idee, klasse Umsetzung.
Kompliment an beide Seiten.
Lg Karin
[gone] fotobrocki
16.05.2009
model, posing, mimik. top. eine hammer colage. lg. horst
[gone] Bella. *
20.03.2009
die bilderrahmenidee und die zusammenstellungen sind total toll vor allem dass jedes seine eigene fabre hat und doch stimmig wirkt, sehr schöne serie
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
18.03.2009
^^ Eine feine Idee ... und sehr gut bearbeitet ... das gefällt! ^^
[gone] G-zem
02.03.2009
wow beneidenswertes foto!
sehr tolle bildbearbeitung

lg, gizem
[gone] Sue.Sioux
21.01.2009
Ziemlich gute Collage. Die Einzelbilder sehen schon gut aus aber die Bea ist wirklich klasse!
vg
sue
20.01.2009
Wunderbare neue Idee - perfekt umgesetzt.

LG Bernd
16.01.2009
klasse bearbeitung, tolle serie

gruß michi
14.01.2009
du hast wunderschöne bearbeitete fotos :)

LG Yumiko
[gone] Cyane
12.08.2008
sehr gekonnt bearbeitet, klasse!

LG A
[gone] ~*Tinka1984*~ neue Bilder
12.08.2008
Wow...
sehr schöne Collage...

LG Nadine

Photo details


  • 1,107Views
  • 24Comments