No title by LC Design Projekte From the gallery Galerie_05

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ich mag einfach solche authentisch wirkende Bilder.... Gefällt mir sehr, wie ihr diesen Ort genutzt und verziert habt....=)
9 years ago
Amazing work !!!!!!!!!
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir...
[gone] Shayenn
21.01.2014
Wunderbar. Deine SW-Bilder berühren auf eine ganz wundervolle Art und Weise! Wie zerbrechlich hier alles wirkt... Ich glaube, ich müsste Stunden und Tage damit verbringen, das Bild vollends zu durchdringen und zu analysieren... Das ist es, was berührt! Das ist ein Bild, über das man nicht schnell hinwegblättert und nur "schöne Inszenierung" oder "tolles Model" drunterschreibt.

Mein Respekt!
17.01.2014
eine sehr schöne Komposition! gefällt mir sehr gut. Das beste auf deiner SC bisher
#52 You will no longer see this post.
Starke Szene!

Lg
Kirsten
[gone] Splasssh
11.06.2013
Sehr schöne Inszenierung! Gefällt mir!
22.03.2013
schöne Szene.

LG Kiks
[gone] SunshinexD
11.03.2013
das finde ich klasse
gefällt mir :)
LG
super bild..allessetcard shöne arbeit.lg gi
11.01.2013
ich mag dieses fast wimmelbild ähnliche :D
21.11.2012
Das ist toll, gefällt mir gut!
[gone] Anna Maria Gloria S.
06.11.2012
sehr tolles bild

liebe Grüße
Anna :)
30.09.2012
Sehr stimmungsvolles Bild!
Zum träumen.
Lg Jana
[gone] Rubinia
13.09.2012
Tolles Bild, sehr schön inszeniert..wirkt echt!
17.08.2012
Wundervoll üppige Inszenierung!!

Starke Szene!!

Super Aufnahme!!
[gone] CurvyBeauty
16.08.2012
Ein sehr eigener Bilderstil der mir aber sehr gut gefällt :)

weiter so!

Tolles Bild :)
#39 You will no longer see this post.
10.08.2012
Schöne Serie, gefällt mir richtig gut!
08.07.2012
Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut und überhaupt die Idee sehr gelungen umgesetzt!
[gone] aprikosenballett
25.06.2012
Wow, das ist unglaublich schön. Die kleinen Details machen das Bild unglaublich ansprechend. Als würde es mir eine kleine Geschichte erzählen wollen.
[gone] Ege Güzeli
21.06.2012
Wunderschönes Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.


Lg nurcan
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
04.05.2012
Eine wünderschöne Aufnahme!
Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten.
Auch eine sehr schöne SC!!

GLG Kerstin
30.04.2012
ich mag es sehr!
schön arrangiert!
weiter so!
glg pat
19.04.2012
das bild von dir ist der absolute wahnsinn!!!

lg, eva
Gut gemachtes Bild,
etwas unübersichtlich,
aber man schaut hin,
gefällt mir.
lg
Raffael
[gone] ~ Mima ~
10.04.2012
Sehr schöne Aufnahme, sieht klasse aus!

lg Mima
[gone] Frl.Schaminski
26.03.2012
Wunderschönes Bild. Es gibt soviele Kleinigkeiten zu entdecken - da schaut man wirklich gern länger hin.

Photo details


  • 2,922Views
  • 58Comments