Ich liebe diesen Fotografen. Hat echt verdammt viel Spaß gemacht.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2011
Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr !
Lg Daniela
01.01.2011
Wow, wirklich schön!
Super Model, toller Ausdruck!

Gruß Daniel
ist auch hammer gut geworden :-) klasse wie du hier aussiehst. Toll ausgeleuchtet, klasse Farben und Audruck/Blick perfekt ;-) lg, der manni
...ein ganz hübsches Ninchen ................
Die Aufnahme gefällt mir. Insbesondere dein sanfter Blick und das Licht, das auch eine schöne Silhouette an Arm und Rücken bietet, gefallen mir gut. Stilvoll.

LG, Tim
sehr ansprechen bezaubernder blick
lg
roland
07.10.2009
Hübsches Bild mit Sex-Appeal!
Deine blauen Augen stechen schön heraus.
Gefällt mir.

LG Matthias
[gone] Fotodesign Mikus
29.08.2009
Ein wunderbares, sinnliches, verträumtes Bild von Dir !

Der Blick, die Pose, die Ausleuchtung, alles klasse !!

Kompliment an Dich und den Fotografen !

LG Thaddäus
03.08.2009
ein wirklich sehr schönes Bild, der Blick und die Pose passen sehr gut zusammen, gefällt mir alles super gut.

gruß Victor
#14 You will no longer see this post.
16.02.2009
sinnlich und sehr schön

Lg Stephan
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
27.10.2008
ohja!!!!!!
das will ich auch ;)

du bist wirklich ein sehr sypathisches model!
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
22.10.2008
Mein Lieblingsfoto auf deiner sehr abwechsekungsreichen SC - du hast sehr schöne Augen und einen tollen Blick - von deiner Superfigur konnte ich mich auf deinen anderen Fotos überzeugen - bist ein tolles Model !

Liebe Grüße aus dem benachbarten Münster

Rolf
[gone] Karl-Heinz Meyer
09.10.2008
Kompliment !
Eine sehr schöne Aufnahme von einer eben so
schönen jungen Frau.Bei der Aufnahme stimmt alles
von der Bearbeitung bis hin zur Beleuchtung.
Liebe Grüße Karl-Heinz
06.10.2008
Sehr schöne Aufnahme,....gefällt mir gut !!!
[gone] Casalatya
12.09.2008
Süß & Unschuldig sieht sie aus ;)
08.09.2008
Hallo Ninchen,

schöne sinnliche Aufnahme, schöner Kontrast, das helle blond über die blauen Augen zum dunklen rot. Gefällt mir gut.
Könnte mir auch gut vorstellen mal mit dir ein Shooting zu machen.

Als noch viel Spass und gute Shooting hier.
LG
Frank
06.09.2008
Süßes Gesicht!
Schöner Body!
Klasse Aufnahme!

Liebe Grüße
Jessy
18.08.2008
zart, schüchtern und trotzdem sexy.
gruss
walter
[gone] Sven T.
16.08.2008
Sehr attraktives Model, sehr sexy. Ein tolles Gesicht, schöne Augen. Feine Aufnahme, das weinrote Tuch setzt einen hervorragenden Kontrast zu Deiner Hautfarbe.

Gruß
Sven M.
[gone] User_5999
14.08.2008
Mein bisheriger Fovorit auf Deiner SC... sinnlich, ausdrucksvoll, harmonisch...

Liebe Grüße, Michael
Eine sehr schöne Aufnahme zum Einstand
klasse Model
wünsche dir viel Erfolg

LG
Dirk
sehr schöne aufnahme von dir. dein gesicht kommt schön zur geltung....naja und deine augen find ich ja eh klasse. tolle arbeit von dir und deinem fotografen. lg

micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,564Views
  • 23Comments