Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
EIN TRAUM:::MEIN TRAUM !

LG Beeja
28.10.2008
super schön, vorallem mit der location.
solche fotos wünsch ich ir auch von meiner hochzeit ;)

lg kati
[gone] akigrafie fotodesign
26.10.2008
Tolle Location für ein Hochzeitsshooting...das findest net überall!
Grüssle
akigrafie
[gone] Schlawiner das Original
22.10.2008
tolles brautpaar
sehr schönes bild vor perfektem hintergrund

grüsse alex
[gone] ~*Jana*~
17.10.2008
einfach wunderschön :)
Ein Traumpaar sehr schön eingefangen. Kompliment.
Lg Jana
[gone] Nina15
28.09.2008
Ein wundervolles Hochzeitsbild!Wie im Märchen!
VlG!
Christina
wow....das ist ja richtig klasse !!!!
gefällt mir ausgezeichnet !!!

glg beeja
06.09.2008
suuuuper, deine Hochzeitsserie!! Da wird sich das Paar sehr drüber freuen! :) Location, Gestaltung und Ausleuchtung passen perfekt!

lg, Nicole
02.09.2008
Hey - wie cool. Klasse Bild. Da kommen aber Beide sehr gut rüber! :-)
LG
Uli
Ohhh,wie traumhaft. Da bekommt selbst Lust zu heiraten :) Wenn die Männer nicht immer sooo kompliziert wären ;))

LG

Sabrina
[gone] G.A.M. *what else?*
16.08.2008
wow, schönes Bild, wirklich schöne Location, sehr hübsch! Großes Lob an die Braut, tolles Kleid! ;) Weiter so, wirklich schöne Bilder auf deiner SC!
lg, Gerrit
15.08.2008
Eigentlich hält die BRaut sogar den Strauß (mit der rechten HAnd), wenn ich mich recht erinnere... sieht man nur leider nicht, weil seine HAnd davor ist :)

LG
15.08.2008
@ MQ weiß nicht, muss ich mich mal schlau machen *lach*

Im Ernst: hier hatte die Braut die Order, Ihrem "Bräutigam" die Hand aufs Bein zu legen, um das Posing an dieser Stelle zu "schließen", da hat er halt mal die Blumen übernommen. Ist ja nicht das einzige aus der Serie, auf den anderen hält sie schon den Strauß, wirste noch sehen ;-)

@all: danke für Eure lieben Kommentare, freut mich besonders, dass der Fake nicht offensichtlich ist :-))

lg
Felicitas
[gone] Der Bildermacher
15.08.2008
sehr schönes ambiente und die beiden strahlen, als wären sie tatsächlich gerade hoch verliebt.
... das einzige was ich mich frage: hält nicht normalerweise die braut den blumenstrauß??? ;-)

von dir würde ich auch meine hochzeitsbilder machen lassen ...

lg, michael
...jooo ... wenn ich das Brautklid seh ..............will heiraten.........oooh
*Eine wunderschöne Aufnahme..lg conny
[gone] Make-up
15.08.2008
echt gelungen,sieht so echt aus :-),hat viel Spass gemacht den Tag
Lg Melanie

Picture Participants 2

Photo details


  • 865Views
  • 17Comments