Das ist Adam, der über die Grenzen unseres Drofes bekannte Pferdeknecht. Pferde sind sein Leben. Ein echtes Unikat aus alten Zeiten in unserer hektischen Welt.

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Dazu kann ich Nur sagen:
Is Ja geil!!!!
Richtig tolles Portrait!!!
Liebe grüße anka
[gone] Powerlocke
17.01.2013
Was für ein Gesicht. Das ist wirklich großartig!

Grüße aus Köln
Christoph
ein Charaktergesicht was man nicht alle Tage findet . . .
[gone] Frau Ke
05.04.2011
Großartig! Klasse Charakterportrait! Gefällt mir! :)
geiles Bild ! Das ist mehr als eine einstudierte Pose, mehr als ein zufälliger Augenblick. Einfach der Wahnsinn.
01.02.2011
Daumen hoch,- absolut top!
Ein Stueck Leben in diesem Bild.
[gone] *Jazz86*
06.04.2010
Adam, den kennt echt jeder. Wüsste mal gern wie alt der ist, weil seit über 20 Jahren sieht der schon so aus wie heute. :-) Der rockt...!!!

Ganz liebe Grüße
06.11.2009
WOW! Einfach stark! So ein Modell ist doch ein echtes Geschenk!

LG Antje
29.09.2009
dass es nicht immer nur die hübschen jungen mädels sein müssen um ein gutes foto zu machen stellst du mit diesem unter beweis.

glückwunsch zu dem motiv

vg
horst
Cooles Portrait und absolut cooles Model.Top!
05.07.2009
Sehr geiles Teil!
Glückwunsch...





vG
Pk
[gone] Speichelzarin
04.07.2009
Wunderbare Charakteraufnahme, das liebe ich. Endlich mal ein Portrait mit Persönlichkeit :)
Grüße
Johanna
Geniales Gesicht, genau solche suche ich doch!
Leider wirkt das Foto auf meinem Monitor leicht unscharf - trotzdem Spitze!
Grüße
Hartmut
30.05.2009
....echt cooles Portrait.

gefällt...

glg
[gone] °AVA°
29.05.2009
Ich mag sehr gern auch mal Portraits von alten Menschen! Sehr schön gemacht!

LG Natasa
[gone] Amarillis
23.05.2009
das ist ein sehr schönes foto
16.05.2009
hehehe...der fetzt....
auch wenn ich den nich kenne....

grüssle S.
[gone] **Surprise** ** Dirty**
09.05.2009
Superschön und natürlich. Einfach aus dem Leben gegriffen.

Ich mag solche Aufnahmen gerne, sie stechen richtig hervor.


LG Verena
[gone] Tutti Autumn - mit Babybauch :D
07.05.2009
das gefällt mir richtig gut . hat charakter und sieht nicht gestellt aus . sehr klasse gemacht .
[gone] Holger D.
05.05.2009
Den haste klasse in Szene gesetzt !

Gruß
Holger D.
02.05.2009
mag solche bilder die aus dem leben erzählen und wo man sieht das die leute gelebt haben.

Sehr schön...

LG Tony
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
29.04.2009
das foto ist klasse. deinen pferdeflüsterer hätt ich auch glatt irgendwie nach afrika oder südamerika stecken können. wirkt wirklcih wie aus einer fremden, noch heilen, welt...

lg jule
25.04.2009
Ein wirklich ehrliches Portrait. Klasse.
[gone] KathaG
21.04.2009
Sehr schön Bild, das schaut man gerne länger an, das hat sehr viel Ausdruck. Toll eingefangen!
lg
[gone] Nirena21 *neues Bilder auf der SC*
19.04.2009
total ausdrucksstark. ein tolles foto!
19.04.2009
Find ich auch.
Super Foto!
Toll! Mal was ganz anderes :-)
LG, Kathi
16.03.2009
Ein richtiger Charakterkopf!
Viele Grüße!
Peter
12.02.2009
Endlich mal ein Modell mit Asustrahlung ;-))

Sehr schönes Portrait, schlicht und einfach saubere Arbeit
gruß
robert
12.02.2009
Endlich mal ein Modell mit Asustrahlung ;-))

Sehr schönes Portrait, schlicht und einfach saubere Arbeit
gruß
robert

Photo details


  • 975Views
  • 37Comments