Wo Magnum drauf steht muß auch Magnum rein. :-)
S&W 629

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Das sieht mir nach einer 44 Magnum aus, sehr schön in eingefangen.
20.03.2014
Beide habe ich schon geschossen genauso wie die 500 S&W aber so ein selbst gestopfter .44 mit ca. 2500J ist schon eine Hausmarke.
[gone] User_225271
20.03.2014
Ja .44 Mag ist was für "Männer" ich schieße Desert Eagle .50 AE, geht auch gut ab, weiter noch den CASULL .454 CA Aber cooles Bild
LG Hans
[gone] adventure
26.11.2013
Starkes Bild!
21.06.2013
.44 Magnum mit spez. Ladung, die Munition ist sehr präzise !
21.06.2013
Geniales Mündungsfeuer.
Habe ich schon vergeblich mit Platzpatronen versucht, aber die Effekt-Platzer gibts nur für Pistole.
Aber das hier sieht nach echtem schweren Kaliber aus...
LG Jörn
30.10.2009
Mal eine andere Art Shooting :-)

Echt genial gemacht :-)
[gone] desiree berckmann
20.05.2009
Hmmmm... ich denke, wenn einer fotogrfieren kann und das richtige Moment erwichen sollte, so kann er auch das Ziel so treffen!

Starke Aufnahme!
Bist du es selbst!?

GLG
Desiree
25.03.2009
Ja sehr cool. Im richtigen Moment ausgelöst

Grüße

Martin
14.10.2008
Und man braucht noch fast absolute Dunkelheit nur etwas erhellt durch die Beleuchtung des Geschoßfangs.
das gelingt aber auch nur mit Langzeitbelichtung....