Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
24.11.2008
Du hast ein Hutgesicht, sage ich immer, wenn jemandem Hüte und Mützen gut stehen. Bei Dir trifft das absolut zu. So gesehen ist das jetzt die richtige Jahreszeit für Dich, um Outdoor-Shootings zu machen. Warm einpacken, Kaputzen, Hüte, Mützen und solches Zeugs mitnehmen und dann ab in den Wald, Portraits im Schnee machen. Das würde sicher toll aussehen.

Aber auch im Studio kommst Du ausgesprochen gut rüber. Der offene Blicj und das freundliche Lächeln lassen Dich sofort sympatisch wirken. Ein feines Bildchen ist das. Ich denke, als Posterabzug in 30 * 45 cm oder mehr würde das noch besser wirken !!

LG
26.08.2008
Schönes Portrait.
Visa und Licht gut eingesetzt,
gefällt mir.

leibe Grüße, Paul
[gone] Mapad
25.08.2008
Ein Klassiker - aber klasse umgesetzt - 1a
LG Mapa
...jooooo .... das gefällt ..............

Photo details


  • 440Views
  • 4Comments