Ein klasse Shooting... Vielen Dank, lieber Jörg!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
klasse mimik und wunderbarer
blick. fantastisches portrait.

glg Hermann
[gone] und tschüss
13.05.2011
Mein Favorit auf deiner Sedcard. Sinnlicher gehts nimmer.
ein ganz ganz toller Blick
gute Aufnahme
schönes Model
und prima BEA
LG Jobit
11.02.2011
Klasse Aufnahme
hübsches Model
ausdruckstarkes Posing

Gefällt mir

VG Andreas
21.10.2010
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolles Licht..
lg. johann
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
30.03.2010
Du bist echt ein superhübsches Mädel, schade, dass du am anderen Ende der deutschsprachigen Welt wohnst ;-)

LG Paul

Ps. Die Fotos deiner SC sind der Hammer!
15.03.2010
ein Hammer-Modell und was für ein schöner Blick - wunderbar

lg bernd
20.01.2010
Eine sehr schöne Ausstrahlung!!!

LG Manuela
[gone] Mysteria S.
03.12.2009
...eine sehr hübsche Aufnahme!

ein schöner Audruck, der sehr sinnlich wirkt!

Liebe Grüße

Sabrina
schöne & sinnliche Aufnahme
gefällt mir gut

LG
Sabine
wow sehr schöne aufnahme!gefällt!


LG Katja
[gone] Hermann Klecker
26.01.2009
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Wirkt so ... unschuldig. ;-)

Gruß
Hermann
[gone] 86501
12.01.2009
Du hast das bezaubernste Gesicht aller MK Models, es ist Puppenhaftschön, es ist erotisch sinnlich und es ist makellos schön
[gone] wox
27.11.2008
Erschrocken? Wenn man das allein auf die Hände und das weiße Tuch bezieht, stimme ich dem sofort zu. Der Gesichtsausdruck und die Augen bestätigen diesen Verdacht aber, so meine ich, nicht.
Für mich sieht das eher so aus, als wenn Du Dich gedankenverloren gerade um- bzw. anziehen würdest, eventuell mit dem Verdacht im Hinterkopf, da kommt gerade jemand genau in meine Richtung und ich weiß nicht, ob der mich schon wahrgenommen hat.
Aber egal, Mimik und Posing passen zusammen und wirken auch noch sehr gut, ein wenig sinnliche Erotik steckt auch noch drin. Eine überzeugende Modelarbeit !

Auch fotografisch gibt es da nur erfreuliches zu sehen. Klare, stimmige Farben und eine gute Schärfe runden das Bild in sich schön ab.

Mein Kompliment !


LG
[gone] Masty83*LU*
24.11.2008
fast schon ein bisschen erschrocken..
Gefällt mir..
vg Marion
Schöner Blick, schönes Posing ,hat was :)

GLG Micha
na wer tut denn da schüchtern???
Klasse rübergebracht
lg ela
[gone] wox
09.10.2008
Das ist ein Foto, wie man es sich nur wünschen kann. Weich und natürlich der Hintergrund, zart und verführerisch das Hauptmotiv.

Das ganze fotografisch excellent festgehalten. Sehr schön .. !


LG
Na das nenn ich doch mal ein Foto. Damit machst Du deutlich einen Sprung nach vorn... :-)
LG
Andreas

Photo details


  • 1,300Views
  • 19Comments