Fashion: Gössl Trachten Salzburg, Model: Julia Ganster (Österreichs Next Topmodel 2008), Photographer: Tom Euscher, Location: Weltcup-Reiteralm

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.08.2012
eine sehr schöne natürliche Aufnahme tolles Model und auch schöne ocation :-)
22.12.2011
wow echt geniales Foto! GEFÄLLT MIR!
[gone] ** Harald Klatt **
16.10.2011
Gratuliere dir, Tom, zu diesm tollen Bild von der Julia!

LG Harald ;-)
[gone] c.est.moi-wird bald aussteigen
09.01.2010
....recht hat er ja, der jim (unter mir). ohne ski, axt und dem ding dahinter wär das foto superschön natürlich und so. aber dann wärs eben auch net so eigenartig, und folglich ausgfallen ;o)

ohne das drumherum kann ma aber sagen, dass location, perspektive, licht, outfit, pose und lächeln auf jeden fall gefallen :D

lg
ela
Die Axt und die Ski passen hier unmotiviert dazu wie Senf zur Sachertorte....
[gone] User_70839
25.06.2009
hammer Foto ..

super Location ..
15.02.2009
...echt starke Arbeit......super Bearbeitung undd schönes Posing..gefällt mir...
glg
[gone] Stephanie Stadler
12.02.2009
*tolles Bild* geniale Location* einfach klasse!!

gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße Stephanie
[gone] User_319
06.02.2009
wow,super Location,klasse Outfit und POsing,schöne Bildidee,gefällt mir....

LG Uta
[gone] sarah_90
24.01.2009
Tolles BIld.
Die Location ist wirklich cool. Eine wirklich tolle Sedcard
[gone] jULiE JEY
10.01.2009
ich liebe alle bilder auf dieser sedcard .. und dieses bild sticht besonders hervor...ein tolles farbspiel und ein traumhafter hintergrund !
[gone] veela
09.09.2008
Wirklich tolles Foto! Könnte ja bei uns sein ;-)

Photo details


  • 1,953Views
  • 12Comments