Seenymphe by ullision From the gallery MARIE
Visa und Hairstyle von der wundervollen
Sabine Schönberger

Danke an Euch Beide für dieses märchenhafte shooting !!

Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.11.2012
Klasse! :))



LG Pia
18.11.2012
DAs stimmt einfach alles...tolle Arbeit,großartige Wirkung!
Kompliment an Fotograf und Modell

liebe Grüße
23.12.2011
das ist groß......im fantasiereich.......mag es sehr :-)
22.12.2011
Eins meiner Lieblings-Bilder Deiner exzellenten, märchenhaft schönen SC.

Das verträumt-sinnlich-Schlafende dieser schönen Meerjungfaru im herrlich spiegelglatten Wasser, sich an den Wurzeln eines Mammutbaumes ausruhend -
wirkt einfach nur grandios.

Dir auch schöne, besinniche Weihnachtstage!

LG, Tisija
08.07.2011
eine Sedcard mit überwiegend atemberaubenden Aufnahmen, da freut mich umsomehr, das auch einen Kommentar von Dir abbekommen habe - Dankeschön DNobest
24.06.2011
Die Wurzeln vollenden die Rundungen der Frau perfekt, Bildschnitt und Bearbeitung sehr gelungen.

Eine traumhafte Sedcard..Bildbearbeitung vom feinsten..
Man merkt die Einflüsse der Malerei ganz deutlich finde ich.
Mein Kompliment
[gone] caseymont
01.05.2011
toll fotografiert! :)
Die Location ist wahnsinnig schön! :)
Liebe Grüße, casey
wow ich muss echt sagen deine Sedcard gefällt mir sehr gut du weißt es echt gekonnt die damen in szene zu setzen mach weiter so ;)
07.07.2010
Wow!
Absolut wunderbar...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.04.2010
Da Goldmarietheres die Kommentare abgeschaltet hat, kommentiere ich einfach mal hier. :-)

Ich find das Bild, sowohl Modelseitig, als auch von der fotografischen Umsetzung einfach nur Top. Eines meiner absoluten Favoritenbilder in der MK - insbesondere die "Lichtkante" in der das Model quasi drinsteckt bringt so unglaublich viel tiefe in das Bild.

Einfach nur Daumen hoch!
[gone] visionX-photodesign
20.03.2010
klasse .. mag ich sehr ...

lg visionX
Licht und Bildschnitt absolut perfekt.
Excellentes Bild!

Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!!!

VG Igor
[gone] Twirlgirl
10.12.2009
Die Sedcard ist der Wahsinn. Ich bin einfach nur beeindruckt. Ich kann mich nciht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt. Aber ich glaube dieses hier könnte es sein
...
[gone] User_5902
25.09.2009
where the wild roses grow... wunderschöne bildstimmung... ganz tolle arbeit.
glg
sooraya
sehr schöne Elfenwerke, mag ich

lg
Mel
[gone] User_9706
20.08.2009
extrem spannnde setcard, bin beeindruckt.
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
16.08.2009
wo auch immer du so hammer geile locations auftreibst...
[gone] o0blackrose0o
15.08.2009
es ist einfach ei traum wie toll du die modelle in die natur integrierst ..genial
05.08.2009
wie gemalt ! ein traumhaft schönes bild !

glg Sandra :-)
Einfach nur wow. Hier sind so viele sehr schöne Aufnahmen. Einfach klasse.
LG
Sonja :-)
[gone] La Ombra - jetzt auch mit Fotografenprofil =)
02.06.2009
Atemberaubend! Wow...
[gone] Milena K.
18.05.2009
...einfach genial...

LG - *ille
Ja das sind klasse Fotos, die ganze Serie. Loß Ideen sammeln. Ich will mehr sehen. :-)). Sehr kreativ. Respekt.

Viele Grüße

Hubertus
Wahnsinnig schön !
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse, Meli.
Ein echt starkes Bild - und eine geniale Location!
Gefällt mir sehr gut!
Einen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
bezaubernd ....absolut märchenhaft ..beeindruckend!! ...very nice!!

lg ela
27.03.2009
Mutiges Model... Gute Arbeit... Kompliment an alle Beteiligten...
Dieses Bild habe ich gestern im Dark Spy entdecken können...auf einem Buchvover :)
Princess in dreams .. wäre auch mal ei guter Titel für dieses superbe Foto!

Da geb ich direkt mal 5 Punkte :)
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
01.02.2009
auf so etwas muss man erst einmal kommen....tolles Auge....verdammt gute Umsetzung.....
VG Ralf

Photo details


  • 4,079Views
  • 68Comments