Bitte den "XXL-Button" rechts drücken.

Modell, Outfit + Visa: MISS VON XTRAVAGANZ

Vielen Dank für das schöne Shooting.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2011
Sehr schön, ich finde es toll, dass bei dir Model und Kulisse immer gleichrangig nebeneinander zu stehen scheinen, du rückst keines in den Vordergrund, sondern lässt beide in wunderschöner Inszenierung zusammen wirken! Und toll auch, mal ein fülligeres Model zu sehen!
[gone] ::Mrs.van Halen:: - Shootingpause =)
06.10.2010
kann ich nur zurückgeben =)

toll insezenierte Fotografien ^^
[gone] ulis fotowelt
26.07.2009
Tolle Location + tolles Model + tolles Licht = Perfektes Bild
Kompliment.

LG
Uli
30.05.2009
Vielen Dank - freut mich sehr.

VG
Micha
Wunderschön in Szene gesetzt super Bildstimmung wie bei all den Bilder auf der SC, TOP !

Gruß Sascha
20.03.2009
Eine traumhafte Aufnahme wirklich wie aus alten Zeiten und hier finde ich ja sogar die Miss als Model bei dir!, mit ihrem wunderschönen Kleid!
LG
Sandra
16.11.2008
Ein Traum aus längst vergangenen Zeiten, die Kulisse und der Herbst lassen sie lebendig erscheinen, während die Zeit und alles um sie herum vergeht! Traumhaft schön!
LG Sabine
10.11.2008
erstklassige arbeit - wie immer!!!!!!!
31.08.2008
wunderschön und stilecht wie immer...
Liebe Grüße
Jasmin
28.08.2008
En sehr geniales Bild.
Die Dynamik durch den Ast ist echt toll.
Wirklich gut gemacht.

LG, Dark Fairy
Ohja...die Kombi passt ja! Die süße Denise und du in der Zusammenarbeit! Da konnte ja nur ein Kunstwerk herauskommen! Gratulation!
19.08.2008
Vielen Dank - freut mich sehr.

LG
Micha
[gone] kotekk
19.08.2008
Großes Kino!

Toll!


LG!
[gone] Loreia
17.08.2008
fantastisch wie du diese fast schon transzendent anmutende schönheit eingefangen hast...wirklich toll...auch mit dem laub und dem schwingen ast..damit bekommt es eine ganz eigene dynamik...chapeau!

LG
Loreia

Photo details


  • 1,591Views
  • 14Comments