Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.06.2012
sweeeet, tolle Aufnahmennn!
LG Mary
[gone] livingpixel-photography
26.09.2010
Und wieder einmal hab ich Schätzchen entdeckt. :) Mein Kompliment zu einer genialen Sedcard ! Dein Bilderstil spricht mich sehr an. Du hast tolle Ideen...und tolle Modelle. :)

LG aus Bochum
Julia
wunderschön.....

glg von janetchen
24.11.2009
WOW! Genau SO ein Bild, würde ich mir zu meinem Pferdeshooting wünschen..
einfach umwerfend fotografiert!
06.07.2009
thnx...top sc...sehr feine arbeit...die nähe ist zu spüren... sehr intensiv...lg jan
05.06.2009
Wunderschönes Bild, ganz toller Bildausschnitt, gefällt mir seeeehr gut =)
ist das schön...

lg connie
11.04.2009
Traumhaftes Bild!
PERFEKT
lg christof
01.12.2008
Tolle Aufnahme! enfach Perfekt. Es kommt eine tolle Stimmung rüber. Genial.
LG Martina
[gone] **~Steffi~20~** (momentan sehr selten online)
26.09.2008
Hier hast du Sue wirklich genial in Szene gesetzt. Model und Fotograf haben stimmig gearbeitet. Ein tolles Werk ...lg :-)
[gone] User_1219
23.09.2008
Wahnsinnig schön!!! Deine SC beeindruckt mich total! Supergeniale Arbeiten!!!

VLG
So könnte ich mir Heidi vorstellen.. auf der Alm bei Pferd und Ziegen.. :-D

Wenn's denn so wär, würd ich mich schon längst auf den Heimweg ins Salzburger Land mache.
Eine ganz schöne Arbeit, perfekt der Schnitt, der Blick, der Hintergrund, das Licht.
Gefällt mir super gut!
lg Thomas
[gone] ...Sarah...
11.09.2008
Super schöne Aufnahme!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Meine Begeisterung ist riesig!!

Liebe Grüße
Sarah
26.08.2008
oh die su.. :-)
echt schöne pics auf deiner sc :-)

lg zisky
25.08.2008
Ui,mal was ganz Anderes auf deiner SC :-) Ganz große Klasse!!

LG,Marietta
[gone] summi[sabinezschaubitz.de]
23.08.2008
wunderschön...
toller schnitt und bearbeitung :)...
22.08.2008
Voll schön du :) Habt ihr voll gut hinbekommen!
LG Ina
[gone] madonna007 *sagt ade
22.08.2008
Romantisch, traumhaft, schön...!


LG
21.08.2008
wieder mal ein richtig schönes bild, mit viel ausdruck und toller farbharmonie. auch den schnitt find ich schön so. (ahja, und da sind sie: die interessanten wolken! ;) )
[gone] .::Melanie H::.
21.08.2008
Ganz klasse Arbeit..weiß zwar nicht, wie du das alles zauberst, aber großes Kompliment :-)!
Die ganze Serie gefällt mir sehr!

GLG Melanie
21.08.2008
Durch die Perspektive, den Schnitt und die Farbgebung bekommt es eine gewisse Dramatik. Gefällt mir sehr.
Gruß
Andreas
[gone] *virginia*
21.08.2008
Sehr schöne verträumte Aufnahme!
Toller Schnitt.

Gruß Virginia
21.08.2008
klasse arbeit & perfekter schnitt!
vg, annika
[gone] User_8014
18.08.2008
Hut ab! Super gemacht von euch drei:-)) Sehr stimmungsvolle und interessante Aufnahme.

LG
Christian
18.08.2008
find ich echt klasse norman. super gemacht mit der su :)
lg, thomas
18.08.2008
Ganz starke Arbeit!

LG
Gerald