.. das Model hat seine Schuldigkeit getan ... und wird entsorgt :-(

Nein, ganz so wars nicht, aber als wir das Schild entdeckt haben, musste es einfach sein :o)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.09.2008
Hach, du hast jaaaaa Recht,
ich hab es ja schon kundgetan.
Aber in dem Fall vom Bild
haben wir wirklich mal "nuuuuur"
gespackt... aber ich dank dir!!!
14.09.2008
das Bild mag klasse sein, die Aussage dahinter, die Du, liebe Annett, immer wieder durch Sprüche unterstützt find ich echt Scheiße!!!

also nochmals, die Idee und die Realisierung sind klasse, das Model sowieso....

lieben Gruß

Martin

P.S. Annette: nimms mir nicht übel, aber bei dem Bild muß ich echt an deine Äußerungen denken.... -> hör auf damit, trage die Nase etwas höher, wenn Du verstehst, was ich meine ;)
20.08.2008
Oh nein, nicht das tolle Model entsorgen! Ich glaub ich fahre mal eben nach Bremen und rette dich... ;)
Schönes Foto! :)
19.08.2008
Also dort gehörst aber wirklich nicht hin.....wan wirst denn eigentlich endlich nach Österreich kommen ? LG aus Graz Heinz
19.08.2008
ja das ist doch mal was ganz anderes und sieht so ganz nach dem hans aus...;)
also spass hattet ihr beiden dann auch, sehr schöne bilder!!!

lieben gruß, kathi