Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.08.2009
Klasse....sehr gut eingefangen...
Tolles Bild von Judi
lg
Jürgen
01.07.2009
kann mich nur anschließen, ist wirklich schön geworden.

vg, steffi
04.02.2009
Schön, dieser Blick direkt in die Kamera! Gefällt mir!
Viele Grüße!
Peter
[gone] cara.audacia [Lass mal leben heute!!]
30.08.2008
Wow, super Ausdruck, starkes Lächeln, ein sehr gelungenes Foto
27.08.2008
Ach das ist der Fotograf, der die tollen Pics von Judi gemacht hat;-)
Sind super toll geworden, mein Kompliment!

Lg, Fay
25.08.2008
sehr feines Portrait
schönes Lächeln
und gute Kontraste...

LG ULI

...und danke für #99 !!
22.08.2008
Total schön und natürlich!
Ich finde deine Sedcard super, allein schon weil deine Fotos eine sehr ansprechende Farbintensität haben.

Liebe Grüße aus Hamburg!
Katharina
eine wunderschöne aufnahme.
einfach klasse arbeit.

lg
steffi
[gone] BjoernG. Nürnberg
20.08.2008
gefällt mir aus Deiner 5er Serie am besten. Hier macht sich das knappe Schärfespiel dass Du mit der offenen Blende erreichen konntest, bezahlt. Die Haare zwar schon sehr dunkel, laufen aber dafür sehr harmonisch in die Bildecke aus, daher für mich nicht störend, auch der Hintergrund überzeugt. Starker Schnitt.

Gruß
Björn
19.08.2008
Ein ausgesprochen natürliches Bild. Besonders die Bearbeitung sagt mir hier sehr zu da diese, meiner Meinung nach, voll und ganz die Ausstrahlung betont.
Klasse finde ich die noch vollkommen vorhandene Hautgebung, falten, Sommersprossen etc...
Vielleicht für meinen Geschmack noch etwas mehr Zeichnung im Haar.
lg
Markus

Photo details


  • 898Views
  • 10Comments