No title by ullision From the gallery MARIE
Portrait in SchwarzWeiss

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Crystal Sin
27.09.2008
das gefällt mir von den anderen am besten ...das hat das gewisse etwas...

gefällt mir

lg jasmin
27.09.2008
Bin auch eher für dieses Foto / für diese Bearbeitung. Sieht viel stylischer aus.
LG
27.09.2008
Also ich finde ohne brüste in sw sehr toll.
LG Mona
11.09.2008
Ja !!!! Das hier ist Genial

Lg
Horst
09.09.2008
nun, ich sehe das mit denn Augen einer Frau...und ganz klar ist das hier mein Favorit.

Aber so kann man auch Kommentare zusammen sammeln...nette Idee.

LG,
beccy
08.09.2008
ich finde das eindeutig am besten uli!ich würde die mit den brüsten weglassen...
lg isi
[gone] ulis fotowelt
07.09.2008
Für mich die Nr. 1
Aber die anderen 4 Fotos gefallen mir auch sehr gut.

LG
Uli
05.09.2008
Das ist die unbestrittenen No. 1 in der ersten Reihe - ob das allerdings an den Brüsten, schwarz-weiss oder dem Schnitt liegt weiss ich objektiv nicht, das ist eine reine Bauchentscheidung.
LG Horst
[gone] ~Rieke~ semesterferien und viel zeit zum shooten!!
05.09.2008
sieht auf jeden fall ohne brüste besser aus!
lg rieke
[gone] Moonyno
05.09.2008
Eher neutral, frei von allzu künstlich verformenden Zugriffen, dem Betrachter Freiraum und schöne Körperlichkeit überlassend, Fantasie anregendes SW - "mein" Bild zu deiner Umfrage.
[gone] err-err.photography
04.09.2008
so gefällts mir am besten...
der verwegene Blick kommt bei der SW Umsetzung ganz klasse zur Geltung

das hochdrücken der Brüste auf den anderen Pics gefällt mir nicht so toll.

vg Robert
[gone] User_58907
02.09.2008
mein absoluiter favorit der serie - brüste - wenn schon - dann natürlich
lg norbert
01.09.2008
ich finde das auch gut....mein fav.
da geb ich Blackquira auch recht... und in sw wirkt es auf mich am besten...!
LG Gerd
[gone] ~Bachelor~™
31.08.2008
Mein Favorit..toller Schnitt..und dass ganze kommt in s/w am besten herüber..weiter so!

Lg.Bachelor
[gone] scream me a lovesong
31.08.2008
Ganz der Meinung meiner Vorschreiberin.

Das sieht in SW echt super aus!
[gone] Blackquira
31.08.2008
Mein Favorit. Ganz ehrlich - mag es nicht so wenn die Brüste so gequetscht werden ; ). lg Gudrun
[gone] User_73880
31.08.2008
starkes Portrait- mein Gewinner. hast du klasse hinbekommen.
31.08.2008
sehr schönes Portrait mit guter intensiv wirkender Mimik
und wilden Haaren.
Ei Reflektor von rechts hätte dem linken Augen etwas Licht schenken können,
was wohl nicht übel wäre.

Heiner
[gone] Fotokunst Frank
31.08.2008
Ist glaub ich das beste dieser Serie, oder besser ausgedrückt, mir gefällts am besten

LG Criss
30.08.2008
das schönste bild der serie, finde ich ;)

lg,vanny
[gone] odisea
30.08.2008
Mir gefällt dieses Bild am besten.

LG Odisea
[gone] Püppi 1986
30.08.2008
dieses hier
das mit den brüsten wirkt zu gedrängt (unnatürlich gehalten)
das mit der farbe wirkt zu künstlich (zu rot-orange)
dieses hier in sw ist sehr schon lässt noch platz für interpratationsmöglichkeiten

lg claudi
Dieses hier ist mein Favourit!!!
Sehr schönes Bild!!!

LG Juliane
27.08.2008
gefällt mir am besten von den 4 en
[gone] BiancaS.
27.08.2008
Gefällt mir ebenfalls am besten, mit mehr Brust säuft der Blick ab und rückt in den Hintergrund, so ist es wirklich gut
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
27.08.2008
gefällt mir von der serie am besten

sehr ausdruckstark und in sw-wirkt es kraftvoller.

und wenn die brüste zu sehen sind lenkt es von ausdruckstarken gesicht ab

lg achim
Hast Du ein Glück mit diesem Model. Mir bleibt da blos noch die Pechmarie.Ich sehe schon schwarz/w.

Mäcki
[gone] die_mona
26.08.2008
Sehr fesselnder Blick, guter Schnitt und durch s/w iwie nochmal interessanter !
Glg
26.08.2008
Im direkten Vergleich ist dieses Bild wesentlich intensiver - aufgrund des engeren Beschnitts.

Photo details


  • 950Views
  • 39Comments