Vielen Dank, Romina - Du warst großartig !!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2011
Rechts finde ich den Schnitt zu knapp, aber die Perspektive und auch ihr Ausdruck sagen mir sehr zu.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Alexander Krautz
18.10.2008
perfektes Foto ... bin begeistert

lg alex
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
08.09.2008
Servus Lars,

ein hervorragendes Bild mit ebensolchem Model was mich leicht an Julia Roberts erinnert. Ich mag Deine komplette Sedcard, man sieht, es macht Dir Spass! ...

dicken Gruss, Holger
Oh nein - kein "Sächsischer Landtag" - dort kommt man (wenn man ganz korrekt schriftlich anfragt) wegen des hohen Sicherheitsstandards mit einer Spiegelreflexkamera gar nicht rein ... der Terror kann schließlich auch in Sächsischen Großstädten zuschlagen ... und wenn man schon wegen eines "SHOOTINGS" anfragt ... was soll einem da auch anderes geantwortet werden :-))

Es ist vielmehr ein Hörsaal der TU Dresden ...
[gone]  Hubi
02.09.2008
Das soll noch mal einer sagen, dass Politik nicht sexy wäre. So tolle Bilder können also im Sächsischen Landtag entstehen. Gefällt mir sehr.

Photo details


  • 787Views
  • 5Comments