Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2012
sehr sehr cool, erinnert mich irgendwie an melonen... xD

Tolle Farben ich finds klasse :)
[gone] bugs
23.08.2012
Kompliment an den Künstler und das Kunstwerk. Gelungene Farbmischung. Sieht echt super aus.
23.08.2012
wunderbares Body-Paint. Super gemacht. Schade dass du soweit weg wohnst. Sonst hätte ich gerne mal mit dir geshootet.
Bei so einer genialen Arbeit, die du uns hier präsentierst, kann man ja gar nicht anders (:
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
03.02.2009
ein superschönes bodypaintmit klasse details...sieht sehr aufwendig und professionell aus.
[gone] ...Teufelchen...
21.10.2008
Sau geil............................
[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
10.10.2008
Sehr detailliert und farblich absolut überzeugend, in jedem Falle eine Bereicherung für die Haut... getreu dem Motto:

An meine Haut lass ich nur Wasser und Fredi... ;)

GREETZ:IHEA
[gone] Baal
15.09.2008
Wow, tolle arbeiten, da kann man sich nicht entscheiden welches Bild man am Liebsten kommentiert*g*

Großes Kompliment!

Lg lisa
[gone] Jasminchen90
26.08.2008
Ich find alle deine Bilder wirklich gut!
Super Ideen!
toll :)

LG Jasmin

Photo details

Switzerland, 5103 Moeriken / Aargau

  • 2,376Views
  • 8Comments