Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Beeindruckende Schönheit.

LG, Andi
[gone] User_8342
29.06.2009
super sexy, wahnsinns body, klasse posing... heissssssssssss!!!!


lg markus
08.05.2009
schöne sinnliche erotische Präsentation!
LG Kay
Tolles Posing und sehr erotisch dargestellt, super Bild ....


LGV


Und: Vielen Dank ;o)
14.03.2009
schade das die bildqualität nicht besonders gut ist. aber dennoch ein ganz dickes lob an dich. alle bildern deiner sedcard sind klasse. du bist posingsicher, hast mal eine dominante und dann wieder eine sehr feminine ausstrahlung, eine klasse figur, und ... und .... usw. viele der ganz jungen modelle ziehen im vergleich zu dir den kürzeren. deine bilder sind auf jeder fotografen-sedcard ein echter gewinn.

für meine homepage suche ich modelle mit deinem format. vielleicht hab ich mal das vergnügen.

lg
guenter
25.10.2008
Superpose....Sehr erotisches und fesches Model !
Lg Sepp
23.08.2008
Tolles Modell vom Fotografen gut eingefangen!
LG
Gerhard
eine starke Körperspannung...gefällt mir sehr gut das Bild.
Gruß Gerd
[gone] less details. more emotions.
21.08.2008
gute haltung,
schöne körperspannung.
21.08.2008
Schöner Body... ;-)

LG Bernd
ein hammer körper.
tolle pose, kommt gut.
viel erfolg und herzlich willkommen in der MK.
lg. JOCHEN

Photo details


  • 1,684Views
  • 11Comments