YOU have to serve!
Location: LC'S, Leverkusen http://www.ladyc.eu
~Vielen Dank Lady Darkwing~

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Prinzessin017X
02.04.2010
Deine Bildauswahl hat mich gefesselt meist habe ich nach den ersten 5 - 6 Bildern genug bei deiner Galerie war das anderst fesselnd überraschend immer wieder neue kreative Ideen und Umsetzungen sehr schöne Arbeiten
YEAR, jetzt gehts los........
Hast du da keine Angst bekommen????lach
Tolles Bild mit tollem Ausdruck....

Lg Manuela
15.10.2008
Ja ein cooles Bild - tolle Mimik vom Model und auch die Location sehr spannend - schöne rot/schwarz Komposition - das ist einmalig gut!
Gruß Falter
27.08.2008
wow...starkes pic!
geniale perspektive,
fantastischer ausdruck...
...voller dynamik,
bin total begeistert!
l.g. sydney
[gone] foolish-girl
26.08.2008
affengeil
gefällt mir gut

lg Denise
26.08.2008
ich sag nur zwei worte:
dynamisch, knallig ^^
Einfach nur Stark!!!
Ein Bild mit viel Power ;o)

VlG
Tina
Very hot ;-) vielen Dank für das tolle Shooting :-)
21.08.2008
Sehr schöner Ausdruck und ein charismatisches Fetisch Model. Für den gehobenen Anspruch, wie immer.

Frivole Grüße

http://www.natascha-schikane.de