No title by !!Kitty-Core!! From the gallery Md-Crazy

danke an MD-CRAZY!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.08.2009
ebdlich mal ein modell mit vielen tattoos *schwärm* finde die komplette SC genial
26.07.2009
Klasse Body diene tatoos sind umwerfend schön.
lg bo
2 kunstwerke, gefällt mir.....................:-)
[gone] *Maria81* Babypause
02.06.2009
Der absolute Oberhammer ist ja das Tattoo, dann die tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht! ;) passt einfach alles und eine sehr coole SC! GlG Maria
Ich bin normalerweise kein Fan von großen Tattos, aber dein Körper ist ja ein riesiges Kunstewerk und du bist verdammt sexy!!

lg
nadine
super location.....graffiti an der wand und kunst auf dem körper....genialer kontrast! bei diesem bild gefällt mir besonders das der großteil deiner körperkunst auf einmal zu sehen ist, bei einer sehr aufregenden pose mit dem dazugehörigen unterstreichenden blick.

kompliment an die bea, die hier perfekt akzente setzt!


lg martin
bezauberndes Model in passender Location, gefällt mir.

LG Remo
[gone] Frau von Neuss
15.01.2009
Wow, super Arbeit, gefällt mir sehr!
wow...sehr geil...man meint das graffiti geht auf deinem rücken weiter...sau geil..

Lg
13.09.2008
wow dem kommentar schließ ich mich an - super

lg lutz
23.08.2008
einfach wahnsinn...was anderes kann man nicht sagen

gibt nen *

Picture Participants 1

Photo details


  • 10,085Views
  • 11Comments