© Jim Clicks, edited by Xena

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.02.2011
Wow sehr schön :-)
l.g
Wen hab ich den da gefunden :-)
klasse Bild gefällt mir !

Gruß Sascha
@Artemis
danke :)
tja da hast du meinen Schrei noch nicht gehört LOL

@ Engelmitfeuer
Outfit ist zum Großteil selbstgemacht - sonst im Internet googeln!
16.08.2009
xena.. jaa.. geil.. ich liebe sie..
wo gibt es denn das outfit ?????

LG an dich Sylke
*Kreisch* ist ja geil. Lucy lawles ist wieder auferstanden in form von dir. Hihi. Ich lieeebeeee Xena, aber wo ist bloß Gabrielle abgeblieben. ^^.

Du siehst ihr zwar ähnlicher und hast die Requisiten. Aber ich kann den Xena-Schrei in Perfektion. Muahahahha. ^^

Also dich setze ich mal unter meine Favoriten. Das ist echt zum schreien witzig. Geil geil geil.

Liebe Grüße

Artemis (die (Haut)Gottheit der Amazonen)
Tolles Kriegerinnen Portrait!
02.01.2009
wooow sehr geniales foto von dir

klasse arbeit

lg silvi
[gone] Ailyn Anghelescu
16.10.2008
Sehr schönes ausdrucksstarkes Bild wie ich finde, tolle Sedcard, bist echt hübsch!

LG Ailyn
12.09.2008
sehr schönes portrait von dir bist eine perfekte xena tolle sedcard generell

lg mario
Es ehrt mich, daß Dir mein Quick-shot so gut gefällt, daß Du einen Ehrenplatz auf Deiner SC dafür auserwählt hast... und ich Dir das SCHWERT reichen konnte....
DER MÖNCH MIT DER PEITSCHE: JIM CLICKS
wahrlich eine echte Xena....toll mit der replik des kostüms, schöne darstellungen! lg

Photo details


  • 1,113Views
  • 11Comments