Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr gutes Foto

Schönen Sonntag
Michael
Fantastisches Foto. Toller Blick. Kompliment.
Viele Grüße aus Stuttgart
Pablo
[gone] Ben Sowa (*Pause*)
20.06.2010
Wow! Ich bin beeindruckt!
19.01.2010
Muß man glatt 2x hinsehen (gerne aber auch öfter!), um das Bild ganz zu erfassen...

Tolle Aufnahme!

LG
CHarlie
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
30.12.2009
hammer blick hammer Portrait, ganz dickes lob

lg

Laurent
Zauberhaftes Gesicht......klasse Idee
[gone] photography Jelinek
13.05.2009
shr gut umgesetzt gefällt mir lg erwin
13.05.2009
Das ist Badespaß der besonderen Art,Klasse inszeniert.
Lg Ritschi
Supergenial das Foto ...
... toll die Frau!
Erst überlegt man, welche Art Störungen das sein mögen, dann fragt man sich, wa ssolche Bearbeitung wohl soll, bis endlich ... der Bildtitel die Erlösung bringt.
Aber das ist noch lange kein Grund, dieAugen von diesem extravaganten Portrit zu lassen.
... wenn ihr versteht, was ich meine.
:)
[gone] piperjohn
08.05.2008
Gefällt mir sehr.
Lg, John
[gone] Joerg P. Bong@rtz
28.04.2008
Schöne Bildidee, aber ich finde, Dein Gesicht wurde zu stark und nicht sorgfältig
genug retuschiert.

LG

Jörg
03.12.2007
schöne wetlookaufnahme mit einen sehr hübschen Model.
finde so angezogen in der wanne das hat was,
wirkt sinnlich erotisch.
klasse bildidee, gefällt mir super.

lg uwe
[gone] gb-foto
02.07.2007
Hübsch, hübsch, Schönes Portrait von einer hübschen Frau.

Gruß Gerry
08.05.2007
Immer wieder faszinierend!
03.03.2007
absoluter hammer, tolles model
[gone] Michael Nürnberg
01.12.2006
Erotik Pur...
das ist ein cooles foto .. klasse
[gone] Photo Factory11
06.06.2006
Ein wunderschönes, himmlisches Gesicht und klasse gemacht.

LG Andreas
[gone] OFF
08.03.2006
wunderschön, vor allem mit dir als modell.
die wasserspiegelung hätte noch deutlicher gezeigt werden sollen, damit sie nicht so verwirrt.

lg
[gone] Fotomodell Maria Langer
13.10.2005
ich finde das bild so wunderschön!!!
einfach alles an ihm!
@newlight: vielleicht hätte man di Spiegelungen im Wasser mit einem Polfilter wegbekommen, aber wer hat den schon immer dabei.
.... gehört der nicht zur standardausrüstung? polfilter aller größen sollte man immer dabei haben!
[gone] User_7049
19.09.2005
sehr schönes Bild und Bearbeitung,
Tönung/Haut/Haare/Augen Perfekt
ganz softe Erotik

@Candra: vielleicht hätte man di Spiegelungen im Wasser mit einem Polfilter wegbekommen, aber wer hat den schon immer dabei.
[gone] LiviaHauser
14.09.2005
Wow Bella...super schönes Bild...nur weiter so...liebe Grüsse Mimo (und danke fürs voten;-))
[gone] Michael W. Issel
03.09.2005
Ein absolut geniales Bild. (nicht nur wegen dem Model), Der angesprochene Grauschleier ist die Spiegelung des Badewannenwassers. Super Bildidee.
Was ist das da?? Das Bild ist schlecht bearbeitet!??? Wenn ich das richtig sehe..!?? Am Hals zieht sich ein grauer Schleier - wahrscheinlich eine Eben die über das eigentliche Bild gelegt wurde und unsauber ausgeschnitten wurde!?? keine Ahnung - auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach nicht schön (nicht das Bild ansich, sondern eben die unschöne Bearbeitung!?? wenn es das ist!?)

grüße

- Candra -
17.08.2005
Schön geworden!

Photo details


  • 4,727Views
  • 26Comments