ADF Sommerschool, während eines nachmittäglichen Outdoorsets zur Eklärung wie mal Licht mixt

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2012
Finde ich super!!! Ein ganz wunderbares Bild, da stimmt alles!!!

LG
Ich hab’s doch schon immer gesagt: Alles Gute kommt von oben – besonders, wenn es das Licht von Hubertus Küppers ist!
.
(Das meine ich anerkennend, erinnere mich gern an eine Lichtführungs-CD von ihm vor etwa 2 Jahren)
.
Beste Grüße: Richard
Da können sich Lehrbuchautoren zum Thema Lichtwirkung noch was abgucken !
10.11.2009
.....EINZIGARTIG....
[gone] Eduardino
08.09.2009
mag ich sehr! sehr ästhetisch und was mir persönlich noch gut gefällt, du hast auf deiner SC keine nudes.

lg
edaurdo aus wien
08.08.2009
Tolles Shooting!!

Liebe Grüße

simone
[gone] Babygirl290489
08.05.2009
Starke Aufnahme
einfach klasse...

Lg Belinda
[gone] DanyB.
09.04.2009
Wunderbare Fashion Aufnahme ;)
erstklassig...
lg dany
02.12.2008
gefällt mir :)

Lg, Flo
[gone] User_61882
10.11.2008
Wunderschön...
Feines Licht und gute Bea.
Klasse Mimik und Pose.
Das Model super in Szene gesetzt.
Lg, Mike
[gone] Coniya mangual esteranza
30.10.2008
Das ist ein sehr gut gelungenes Posing. Ich hab nichts zum aussetzen, dass ärgert mich :-)


Lg Sonja
Mein Kommentar steht schon in der Selbstbeschreibung des Fotografen hier ganz oben auf der Sedcard:
> Ich fotografiere
Photos = Licht
Graphos = malen <
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, es ist so, wie man auch an diesen fantastischen Bild sieht.
[gone] C a t h a r i n a
17.10.2008
"Das schönste Fashionbild meines Vorschreibers" ist und bleibt das hier ;) nur wollt ich es nicht schon wieder in den Thread stellen! :))
15.10.2008
Super Pose und Licht! Gefällt mir sehr!
LG Jenny
hier stimmt einfach alles :)
schöne aufnahme! gefällt mir richtig gut!
hast ne tolle sc!
Super Fashionaufnahme, gefällt mir sehr sehr gut!

Allgemein ein lob: Atemberaubende SC!
Mit liebe Grüßen
Nicki
[gone] Nicole Weinfurtner
13.09.2008
HAMMER - In jeder Hinsicht ein Volltreffer :-))

GlG Nicole
[gone] Iwona S.
13.09.2008
Location, model, pose, ausdruck... einfach alles genial! :))

vlg Iwona
[gone] Rainer B.
09.09.2008
kann es sein das ich das in der FC auch schonmal gesehn habe ?
Klasse Bild !!!!
++++++++

MfG
Rainer
[gone] just fashion - noch 3 tage melde ich mich ab!
29.08.2008
Gefällt mir super gut =)

Bist halt unser Meister.


Scheint aber bisschen beim Upload an Qualität verloren zu haben? (komprimierung?)
[gone] Model -S-
28.08.2008
super cool.

deine ARbeiten erstklasse. lg sandra
[gone] MISS BELLA
28.08.2008
Sehr sehr schön.

lg abbigail
#11 You will no longer see this post.
[gone] C a t h a r i n a
26.08.2008
Tolles Licht und schicke Pose! Und das Model ist ja sooooo schlank! Mag auch *gg*
25.08.2008
beautifukl -o.O-
einfach nur schön !!

lg,vanny
[gone] **Dani** - zieht sich zurück
25.08.2008
interessante pose, die wirkt - gefällt mir sehr - kompliment an euch
[gone] *SBF*
25.08.2008
sehr schöne farben tolle bea
[gone] (Anna)
25.08.2008
Sehr geil... super Licht und ne abgefahrene Pose ;-)
Lg, Anna
ich mag es! :_)

vg
anna
[gone] Kathy Logue
24.08.2008
klasse gefällt mir schöne arbeit

glg kati