Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.05.2012
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............super schön ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

lg bina
11.05.2012
Wundervoll einfaches aber extrem stark wirkendes Portrait. Die harten Kontraste und Glanzlichter passen perfekt zu diesem Model, was meiner Meinung nach eine extrem charakteristische, fast schon leicht dominante, Ausstrahlung hat. Und trotzdem bringen das Lächeln, die leuchtenden Augen und die sanften Grautöne des Hintergrunds eine sympathische Nähe rüber. Echt schick gemacht!
Gefällt mir übrigens hundert mal besser als die farbige fast gleiche Variante. Liegt vermutlich an den Kontrasten.
Vg, Mathias
sehr hübsches bild

gefällt mir sehr gut

lg
[gone] ~Bachelor~™
09.04.2009
Ein sehr schönes Bild..toller Blick..klasse Ausdruck..eine excellente
Arbeit von allen Beteiligten !! Kompliment !

Lg.Bachelor
[gone] Kathrin P.
06.11.2008
Ausstrahlung....pur
den Blick und das Lächeln perfekt eingefangen
Kompliment

LG Kathrin
06.11.2008
ein wunderschönes portrait, bezauberndes lächeln, schöne tonung, gefällt mir.

lg berni
06.11.2008
Kompliment! Sehr schönes Portrait!
Klasse Bearbeitung!
LG Sandra
[gone] Natural-Beauty
01.09.2008
wieder so eine beeindruckende BEA
einfach klasse! tolles Model

lg
natalie
[gone] peachy79
24.08.2008
wahnsinns lächeln
schöne bearbeitung

glg,peachy