Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_15074
11.02.2012
First Class. Ja das ist LEBEN. Ich mag solche alltäglichen Szenen sehr gern sehen und Fotografieren. Tolles Spitzenfoto. Gruß vom Kurt
[gone] Kein David mehr hier
21.06.2009
Alter Schwede! Das ist mal was sau geiles !Mal was anderes als diese Null acht fünfzehn Fotografien.

Was ich dennoch schlimm finde ist dass man hier einstellt dass der Beitrag länger als 30 zeichen sein muss ...

Beste Grüße
David
[gone] Frank.G....lust zu shooten ?
18.03.2009
Eine sehr schöne Moment Aufnahme
Namaste...

Wunderschön, ein Traum aus 1001 Nacht... Will mich gerade dazu setzen!

Alles Liebe.

Christa
[gone] Loli
22.12.2008
Die Kommentare von LEVI und HARUN sind sehr zutreffend.
Die Aufnahme von dem Mann auf dem Basar ist einfach genial. Schönes Foto.
20.11.2008
Sehr schön den Moment eingefangen...

Irgendwie faszinierend und traurig zugleich....

Schönes Bild!
19.11.2008
Das ist irgendwie voll das Leben.
Super gut gelungen.

Prima...

LG SonjaS
13.11.2008
Sehr Interessantes Bild, finde ich klasse ! ... gefällt mir... wünsche mir weiterhin solche Bilder, sieht man sehr selten in der Mk, so wie LEVI (s.u.) gesagt hast
03.09.2008
Hey, solche Bilder sieht man selten hier in der Mlk und sind immer sehenswert, da sie Abwechslung bieten. Gut gemacht und Gruß vom Fotografen-Treffen in Cronenberg.

Gregor