No title by Kerstin König From the gallery Sedcard No. 2

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photo lover
21.04.2010
bezaubernd schöne Aufnahme von euch Beiden!
LG
Photo Lover
[gone] HE
03.11.2009
Limit für PN'S verbraucht, daher gerne per PN antworten :)
__________________________________________________

Hello there!

Mein Name ist Henrik, ein junger Fotodesigner und Illustrator, der momentan in den 747- Studios in Ottensen hauptberuflich tätig ist. Neben den Jobs dort, arbeite ich mit nem Freund an einer Partyreihe in Bremen, die ab dem 3. Dezemberim S1 an den Start geht.
Das CI und die Sponsoren stehen fast vollständig, letzte Details werden ausgebessert.

Nun geht es bereits an DIESEM Wochenende ins Studio, um das Covermotiv für den allerersten Flyer zu schießen. Kurzbrief:

Der Name der Elektro/House Party wird "Goldstaub" werden. Passend dazu ist folgendes Konzept geplant: Auf der Vorderseite wird sich ein Modell präsentieren, welches das Gesicht im Anschnitt rechts hat. Das Mädel, blond/braun und blond/braune lange Haare wird sich auf einem schwarzen Tuch liegend präsentieren. Die Schwierigkeit dabei ist die Umsetzung des Modells am Computer zu einer fast goldenen Haut! Dafür bedarf es einer guten Visa, Licht etc. im Vorfeld.

Der Schnitt geht nur bis Höhe der Taille, deine Kleidung ist allenfalls ein wenig "sexy", keineswegs bilig oder unbedeckend! Wir brauchen einfach ein gutes Portrait, das die Leute fesselt!

Dein Lohn ist natürlich eine DVD mit Bildern, Freikarten für die Feier und eine veröffentlich der Bilder (wenn gewünscht) auf einer noch entsehenden Homepage. Da die Feier Lifestyle vermitteln soll, wärst du praktisch das erste Modell des Monats. Bei dem Anlauf auch auf meiner Seite, wäre es eventuell ein guter Schritt für weiter Jobs für dich. Ein Gehalt kann ich dir nicht versprechen, allenfalls eine Aufwantsentschädigung deiner Mühe -

Das ist der Grund wieso ich dich anschreibe :) Wenn du das Bild für interessant hälst, schreib mich gerne an oder ruf durch unter 0177/2591428. Für den Kostenaufwand etc. sollten wir noch in Ruhe sprechen..ich denke das wird ne sehr geile Arbeit für alle Beteiligten :)


-> Hier gibts was für die Augen zu mir, als Fotografen: http://www.he-fotografie.de

Viele Grüße, Henrik
Klasse PaarBild,

sehr natürlich Tolles Licht und von beiden ein klasses Posing/Mimik.

Für mich das schönste Bild auf deine SC (z.Z.)


LG Maggi
[gone] JT Fotodesign - großer BeautyDay Marathon
20.04.2009
Schönes Paarbild und hübsches Bild !

Joe
[gone] User_68873
02.04.2009
wieso bin ich nicht der typ mit dir am strand...so romantisch ...
bussy
alex
[gone] Egoshooter
14.01.2009
Klasse gemacht! Eine sehr überzeugende Aufnahme.
LG Achim
[gone] Mietstudio Wuppertal
11.12.2008
Superschöne Aufnahme von euch,....gefällt mir gut !!!
cooles SUMMERfeeling!

LG

Elias-Art

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,538Views
  • 8Comments