Ein Urlaubsbild :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] sper ONE "sucht lebende leinwände!!"
08.09.2010
cooles foto und superschöner körper!! mal lust auf eine zusammenarbeit? würde mich sehr freuen!!
[gone] ****Marcel****
08.06.2010
sehr schön!!!! Hübsches Model!!

LG :-)
jaja....da wünscht man sich den Sommer herbei...!
03.04.2010
Bin selbst kein Photoshop-Expete, aber hier ist die Spiegelung sehr unglücklich erzeugt. Die gekreuzten Finger gehen für meinen Geschmack gar nicht. Da würde mich das org. Bild sicher mehr überzeuegen.

LG Uli
28.07.2009
jap - die urlaubsstimmung ist sofort zu merken
bildhübsch und klasse aufnahme von dir

weiter so
glg
schönes Bild!

gefällt mir sehr gut

lg Kristina
[gone] TKay
28.10.2008
super gemacht!
tolles bild.
lg thomas
Uff.....ein wunderhübsches Model, sehr sexy Ausstrahlung....da würd ich nicht nein sagen zu einem Shooting! :-)

LG
Der Markus ;-)
*Trotzdem gut gelungen..lg conny

Photo details


  • 1,479Views
  • 9Comments