Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.08.2010
zuhälteralarm.  
[gone] * Model Ela*
26.03.2009
ein wunderschönes bild

lg ela
Er ist ein Prinz ???? Ohje ... die faszinierende und königliche
Ausstrahlung hier aber hast eindeutig Du, liebe Ilva !!!
Ich hoffe nicht, dass Du vorher nen Frosch küssen musstest, um
an diesen Prinzen zu gelangen.... naja - man kann nicht immer gewinnen.

Aber sorry, Prinz von Anhalt ... wenn Du das auch liest - war
natürlich nicht persönlich gemeint!!! ;o) Wer würde nicht strahlen,
wenn er dieses Mädchen im Arm halten dürfte ???


Viele liebe Grüße an Euch 2 !!!!


sven*
[gone] acegi
24.10.2008
Na da der "hauptsache nicht billig" aber keine Ahnung wie das Bild zustande kam ;)
Hast den Abend einen SUPER JOB gemacht und bin mir sicher Du wirst noch einiges schaffen! Und das Foto ist nen super Schanppschuss zur Erinnerung!
Und Glückwunsch zur Recallkarte! habe gesehen da ist Dein Name udn Web Adresse drauf abgedruckt :) bei mir war das der Einstieg ins Modeling - immerhin haben die ja sehr hohe Auflagen. Wünsche Dir weiter VIEL GLÜCK und bis bald mal wieder

LG die ANNE

*Jurymitglied bei der Prinzen- und AgenturAbendsternwahl*
[gone] marcuskamp.com
07.10.2008
echt fies, wenn man sich von so c-promis angrabbeln lassen muss... aber hübsch bist du! :)

lg, marcus
27.09.2008
wenn Michael von Anhalt mein Opi wäre.. dann.. ??? ;)))
auf jeden Fall ist er ein netter Mensch.. charmant und fröhlich
lg ILVA
Dein Opi? Lustiges Foto.

Photo details


  • 1,229Views
  • 7Comments