No title by ILVA From the gallery 2007 - 2009

diese Aufnahme entstand, während der HR gefilmt hatte

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] acegi
04.11.2008
@bona: Ja da gebe ich Dir recht. Bei sehr vielen Wahlen gewinnen eben die schönsten nicht da sie es nicht nötig haben auf gewisse Angebote einzugehen. Das machen dann eben die, die öfters mal gewinnen aber nicht soooo schön sind ;)
Doch wenn die anderen, die darauf nicht eingehen, die nötige Ausdauer haben, kommt das von selbst! Rede da aus Erfahrung. Also Ilva, weiter so ;)

LG die ANNE
07.09.2008
Ilva, bei mir hast Du aber gewonnen...

Hast Du rundum prima gemacht.
Und übrigens hatten etwa in Italien auch Silvana Mangano,
Gina Lollobrigida und Eleonora Rossi Drago
damals nicht gewonnen, weil - praktisch als Regel -
die schönsten Frauen bei Wettbewerben nie gewinnen.

lg, bona
30.08.2008
Hallo Anne, aufgeben.. neiiiiin, ich doch nicht! Ich fand es nur gerecht, dass Barbora die Wahl gewonnen hat und auch Valora hätte es verdient. Es sind zwei sehr nette und 1. Klasse Models, die dieses Ergebnis unter anderem auch einer guten Modelausbildung verdanken.
Danke für den Kommi ;)
und bis bald dann mal..
glg ILVA
[gone] acegi
30.08.2008
Hallo Ilva, ich als Jurymitglied muss sagen das Du bei mir unter den Favoriten warst. Nun, die Entscheidung fiel anders aus aber nur nicht aufgeben ;)

LG die ANNE
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
27.08.2008
...ich hätte es dir gerne gegönnt ,das du gewonnen hättes *smile*
Du siehst klasse aus,in dem schönen Bikini-Outfit,tolles Posing was du zeigst...

Lg,Rita
[gone] model 123
27.08.2008
also meine MIssWahl haettest du gewonnen :-)
lg REne

Photo details


  • 1,632Views
  • 6Comments