No title by Hettfoto From the gallery 2008

XXL verfügbar!!! Bitte klicken!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.01.2010
WoW !
Modell, Posing, Fotograf, Beleuchtung, Blick
Die Andeutungen
Alles prima !
Gefaällt mir sehr gut !
LG
JiB
Sehr schönes Bild!!

Ganz tolles Model!

Klasse arbeit von euch!!!

Lg Jessy
[gone] darkside_74,,
18.09.2008
sehr schönes portrait
gefällt mir
lg darkside_74
[gone] Egoshooter
16.09.2008
Traumhaft schöne Arbeit.
LG Achim
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
31.08.2008
ja, wirklich schön und so verträumt... die Accessoirs sind super gewählt und das Licht und die Bearbeitung sehr passend!

lg cassie
Das gefällt mir von den neusten am Besten =)

Hübsches Model.. tolle Pose und eine tolle Bearbeitung

Liebe Grüße
* Sarah *
28.08.2008
wunderbare Aufnahme
klasse
Lg darkangel_1
[gone] Tammy. ...wird sich hier abmelden !
28.08.2008
schließe mich Johanna voll und ganz an .... das ist ein wirklich insgesamt wunderschönes Bild
LG
Martina
[gone] auf Wiedersehen
28.08.2008
Wie gesagt - mein Favorit! ;-)

LG Johanna
[gone] auf Wiedersehen
28.08.2008
Wunderschön verträumt in Pose und Mimik. Die leicht entsättigte Farbgebung passt stimmungsmäßig wunderbar dazu. Obwohl der Rand das Bild kleiner erscheinen lässt, passt er doch sehr gut dazu, weil er die Leichtigkeit der Aufnahme unterstreicht. Und als XXL lässt sich die Aufnahme wunderbar genießen.

LG Johanna
Super schönes Bild!
Der Blick wirkt so verträumt!
Toll eingefangen!
LG
Topolina