No title by BuBBelmauS From the gallery Älteres... II

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2007
Einfach wunderbare Arbeit! Ein fantastisches Model!

LieGrü - Kai
[gone] Ponzi
21.01.2007
Klasse Aufname...schön ausgeleuchtet und super vom Model gemacht :-)
#9 You will no longer see this post.
kann ich sehr gut verstehen, dass das auch dein profilbild ist. gefällt mir auch am allerbesten auf deiner sedcard. perfektes bild und ein blick zum verlieben.
fürs profilbild würde ich es vielleicht noch etwas beschneiden, aber hier kommt der weiße hintergrund gut.
Tolles Model
22.02.2006
Super gemacht und sehr hübsches Modell! Note 1+

Schöne Grüße
Frank
Gefällt mir sehr gut! LG DANI
Ich geb 100 Ponkte ........ Sie siet so Liiiiiiiiieb aus .............................
28.11.2005
Ein super Bild! Sowohl vom Model (-toller Blick-) als auch vom Fotografen eine super Arbeit mit ausgewogener Lichtführung.

Chris
28.11.2005
gebe dir absolut recht ein sehr schöner Blick und ich meinte den Oberhalb des Halses :-)


gruss Holger
[gone] hotGRAFx [•]
28.11.2005
Ein schöner Blick!!!

Lichtführung gefällt mir gut. Deine Augen sind schön hell, alles fast schattenfrei. Prima Arbeit!

VLG
Michael

Photo details


  • 2,971Views
  • 11Comments