merci an die wunderbare nicole-sabine für unser schönes shooting..

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2012
sehr schönes und natürliches foto.
Ein sehr feines, ausdrucksvolles und anmutiges Portrait ... auch die Bild-und Farbgestaltung ist Top !
VG Peter
29.01.2010
tolles portrait - mag ich.

lg georg
[gone] DETOGRAPHY - sucht shootings
11.01.2010
sehr sehr schöne und feine arbeit =)

lg chris
06.10.2009
eine schöne aufnahme von dir...
lg andreas
Super schön,Mag ich..lg.iwonn,.
02.07.2009
Das Verträumt-Nachdenkliche kommt super rüber!
Viele Grüße!
Peter
23.06.2009
klasse pose, die zurückgenommenen farben unterstreichen die starke bildwirkung.

lg georg
schönes sanftes Bild.
Pose und Blick gefällt mir besonders.

LG Ronja
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.02.2009
Mir gefällt hier die Handhaltung zum Ausdruck und der Tonalität sehr gut! Gerade die Hände unterstreichen und intensivieren die nachdenkliche Bildbotschaft! Das gefällt mir mir sehr gut!
lg
Robert
16.01.2009
farblich sehr schön und harmonisch. dein posing dazu ist perfekt und führt zu dieser ausdrucksstarken aufnahme.

lg
aki
27.11.2008
gut harmonisierendes Zusammenspiel von Dir und dem Fotografen, und eine gelungene Umsetzung einer Bildidee
Sehr schönes Pic! Die Farbreduzierung und -angleichung ist sehr fein!

LG,
Ingo
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
06.09.2008
----> finde ich total genial, mal was ganz anderes !


lg vom bodensee,mel.
lang ists her...aber bald gibts ja wieder neues :-) ...eins meiner lieblingsbilder aus unserem shooting!

Picture Participants 1

Photo details


  • 792Views
  • 15Comments