Photoshop arbeit Ein Vor- und nachher bild. Alles ist möglich.

Probier mal ein stuck papir zu nehmen... erstmal auf die eine hälfte und dann auf die andere hälfte. Das siehst du alle die änderungen besser. Viel vergnügen ;-)

LG
Chris...

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2012
das sieht wirklich klasse aus.es ist wirklich ein krasser unterschied.
lg
[gone] Angel * aus dem DAH-Land*
10.01.2012
daran sieht man wieder...

"Jeder kann ALLES werden"

Photoshop is schon was tolles,
aber hier hat jede Seite etwas anziehendes an sich

vg KAti
04.08.2011
Stark!!!!
Gar nicht so einfach - gute Arbeit!!!

LG, Franzi...
nicht schlecht.. wobei ich das Model before auch schon hübsch finde.. aber mit Bea kann man noch mehr rausholen..

lg
SandyLove
[gone] caseymont
21.04.2011
wunderschönes bild!
gefällt mir sehr :)
lg caseymont
[gone] User_92250
18.02.2011
Klasse Arbeit, das hast du ja mit Photoshop ne Menge geleistet.

Lg Anne*
02.12.2010
Ich find es toll, denn nur durch das
übertrieben "weiche" wird erst sichtbar, was
alles möglich ist!
super!
lg mellie
13.04.2010
Ich finds nicht zu weich... im Vergleich wirkt es etwas krass,
aber es ist sehr gut gemacht:)
05.02.2010
meiner meinung nach auch zuuuu weichgezeichnet... die bearbeitung gefällt mir nicht... das muster auf der haut ist super angepasst worden...
die grundidee ist auch cool

aber an der umsetzung haperts

lg und viel erfolg, beim weiter probieren xD
05.02.2010
eigentlich ne schöne bearbeitung, finde aber, dass das rechte doch etwas zu sehr weichgezeichnet ist, fänds glaub ich schöner wenn man da doch noch die poren ein wenig mehr sehen würde...
das "geschnörkel" auf der haut allerdings ist richtig super geworden finde ich, auch die haare kommen besser zur geltung.
insgesamt ein schöner vorher-nachher vergleich, auch um zu zeigen, wie vielseitig man photoshop einsetzen kann...

lg,
jenny
sehr krass gemcht...
kommt cool :-D

lg j-m
16.01.2010
Das Bild hat was, ich meine die rechte Seite ist richtig doll bearbeitet.

Da kann man mal sehen, was Photoshop alles machen kann :-)

LG CAT
14.01.2010
da sieht man mal richtig den unterschied
;-)
14.01.2010
WOW! Richtig klasse, Respekt!
[gone] Wiebke A.
02.01.2010
Super Bea, was ein Unterschied!
[gone] Tänzchen
05.12.2009
Stark .... toller Kontrast !!!
..................

lieber Before...
schöne spielerei, tolle arbeit
[gone] Model Pamela -
11.08.2009
ja mir auch.... krass was man alles so machen kann....

lg Pam
05.07.2009
Schöner vergleich....gefällt mir;)


Lg dA
Faszinierend !!!
Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich sehe, was mit einer Bildbearbeitung machbar ist !!!
LG Julia :o)
[gone] LENSKISS
26.06.2009
krass, genial gemacht, Kompliment
20.05.2009
krasse Photoshopbearbeitung!
Sieht aber klasse aus. Okay,die Haut ist etwas zu "rein",aber das ist reine Geschmackssache ;)
20.05.2009
Starke Vorher / Nachher Ansicht

Klasse Arbeit
GLG Jana43
[gone] l Jessica l
18.05.2009
ich finds super :)
klasse bearbeitung, gefällt mir gut ;)
[gone] **LaraA**
16.05.2009
coole bearbeitung!
Ich mags! :-)
[gone] inscrutable
24.04.2009
Also ich brauche kein "stuck papir", um die Veränderungen zu sehen.
Von natürlicher Haut zu Porzellanpuppe.
thanks PS!
Guest
17.02.2009
Von weitem sah die Bea echt gut aus but vom nahen nicht mehr, mir ist es zu gleichmäßig/ebenmäßig ! Man sieht keine Poren ect . mehr .. wirkt mir zu unecht .


LG Bella (Mirabella)
[gone] *nikita*
03.02.2009
Tolles Bild.
Super Idee und intressant gemacht.
Lg ines
02.02.2009
super idee und umsetzung
klasse pic

lg twenty

Photo details


  • 1,642Views
  • 44Comments