Metamorphosen- Projekt von Uwe Schmida und mir als Fotografen und Jörg Düsterwald als Bodypainter; Fotograf hier: ich, Danke auch ans Model !
kein Composing!

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Birken sind nun mal schön.
Uwe grüsst
6 years ago
Einfach nur hammer stark !!!
LG., RalfN
[gone] User_383732
9 years ago
Was für ein Visagistik und ein tolles Bild, sehr schöne Tönung! Klasse! Lg Lizzy
Der Kalender hing ein Jahr lang an meiner Wand: Vielen Dank noch einmal für zwölf fantastische Arbeiten, die mich und meine wenigen Besucher immer wieder zum Hinschauen und Staunen animiert haben.

Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten: Macht bitte immer weiter so, ja?

LG,
Michael
Richtig großartige Serie. Genial!

LG Holger
[gone] User_225271
04.03.2014
Absolut stark diese ganze Serie. Gefällt mir super gut.
LG Hans
07.10.2013
wow, einfach ein grandioses Foto.
Klasse Idee und Umsetzung.
LG Birgit
21.08.2013
einfach nur GRANDIOS !!!!!!!!!!!!!!!
bin schwer begeistert, tolle Teamarbeit

lg Ingrid
Genial! Hab den Kalender mit dem Bild zu Hause hängen und entdecke es jetzt gerade hier.
Sehr gelungen!
01.01.2013
Wunderschön!
Ein sehr gelungenes Bodypainting.
Auch Bildschnitt,Farben und Bearbeitungen sind klasse.

LG Isabell
[gone] User_206961
13.08.2012
Wow,das Bodypainting ist in verbindung mit der Location der absolute Hingucker.
Klasse gemacht,gefällt mir sehr...

LG Mirko
[gone] User_304189
13.08.2012
Das ist der Hammer.... Wow.

Lg Jussy
02.08.2012
wow... sehr tolles bild!!!
Lg Cleothia
[gone] AbsintheQueen
02.08.2012
Tolle Sedcard!
Und dieses Bild... Das habe ich heute in der Schweiz als Puzzel gesehen!
Perfekte Arbeit von allen Beteiligten.
LG in die alte Heimat Braunschweig
26.10.2011
wow, tolle Idee und Umsetzung!!!! Kompliment

LG Carmen
21.07.2011
wow, so beeindruckt, einfach toll
VG HWB
Wirklich ganz grandios!

Ich bin absolut begeistert!

Toll!

Lieben Gruß
30.01.2011
echt gut!!
LG Ferdi
[gone] ~Evangeline~Winterland
09.11.2010
das is mal richtig genial!
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
23.08.2010
wundervolle arbeit....beeindruckend!!! selten so ein harmonisches outdoorbild gesehen...

lg
13.07.2010
Wunderbar gelungen.. ich glaub, den Kalender werd ich mir kaufen. Der ist sicher sein Geld wert!
29.06.2010
eine sensationelle Bilderreihe! Wunderbare Arbeiten!! Großes Kompliment von mir.
LG Dajara
10.06.2010
eine wunderschöne aufnahme, klasse idee und umsetzung
mein kompliment allen beteilgten
vg
markus
10.06.2010
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
10.06.2010
wow, eine Nymphe wie sie im Buche steht. Gelungene arbeit!
[gone] Kim R.
13.04.2010
Das ist der absolute Wahnsinn, was für eine tolle, einmalige Idee mit einer genialen Umsetzung. Ich liebe solche einzigartigen, aussagekräftigen Arbeiten!
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
28.10.2009
Ich finde das richtig klasse....Akt mit viel Anspruch....
Das Painting passt klasse zum Rest des Bildes.....von der Tonung und dem Bildschnitt finde ich das Ganze sehr fein anzuschauen.....

lg


Jens
25.10.2009
sehr schön, durchweg: bildschnitt, pose, gepinsel ;) , farbgebung (gefällt mir am besten) und natürlich eine schöne idee. guuut!
ein wunderbares bild,
kompliment an alle beteiligten
besonders schön der schnitt und das wunderbare licht
lg morean
[gone] User_23528
17.09.2009
Ausgesprochen schönes Bild mit fantasievollem Inhalt, hervorragend umgesetzt,
absolut klasse

Du hast im übrigen eine insgesamt schöne Sedcard, ausgesucht starke Locations, tolle Ideen, sehr schön.

vg
Michael

Photo details


  • 3,001Views
  • 58Comments