Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Öhm. Ein so klasse Modell aus meiner Stadt, und Du bist mir in zwei Jahren nicht aufgefallen???

Na super, ich bin ja ´n toller Fotograf ^^
28.08.2009
the golden Lady - sehr gut
[gone] el retrato
05.08.2009
Eine echt tolle Aufnahme. Die Pose und die Perspektive sind echt klasse. Das Outfit wirkt faszinierend schön. Eine ganz feine Arbeit.

LG
Grolli
dafür, dass du sagst, es sei wohl das engste kleidungsstück der welt, sitzt es aber sehr gut!
klasse bild!
LG
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
04.06.2009
ach das kenn ich schon von goolive:-)
[gone] Airbrush, Art & Design
15.12.2008
tolles posing,
schöne Farben,
gefällt mir sehr gut...

lg Joe
Model klasse, Outfit klasse, Farben klasse....überhaupt klasse!

Liebe Grüsse

anna
[gone] Holli
22.10.2008
Ist das genial!!
goldig ;)
Bin echt begeistert super foto!

lg Holli
was bist du ein goldstück - klasse pose und outfit - vlg helmut
07.10.2008
woow echt tolle pose ..
und das kleid ist auch der oberhammer ;)
und deine haare ein traum :)
Lg Natascha
02.10.2008
Super Perspektive und schöne Pose. So kommt das Kleid gut zur Geltung :-)

VG, Mac
[gone] Sascha Koglin || Fotograf Bremen
23.09.2008
Goldig! Sehr schönes Fashionpic und eine ganz tolle Setcard!

LG
sash
...und es raubt nicht nur dir den atem....
lg
as
19.09.2008
hossa,


sehr lecker !!


aber ich galub das geht noch enger :-)))




greetz
...irgendwie sehe ich da goldige Zeiten auf uns zukommen und wenn die so ausschauen, wird wohl kaum einer mehr zum Arbeiten kommen.
[gone] Nyleglove ( hört auf )
01.09.2008
Super !Gefällt !! Scharfe Pose und tolles Outfit !;-)
LG Martin
[gone] User_8014
01.09.2008
Sehr starke Aufnahme! Das goldene Kleid ergänzt sich prima mit deinen blonden Haaren und betont super deine gute Figur. Deinen Blick mag ich hier sehr gerne.

Liebe Grüße
Christian
Die Pumps so finde ich sind hier überhaupt nicht nötig.
Ausdruck, Posing einfach perfekt. Besser geht nicht.

LG
Steffen
...hab zwar keine güldenen Pumps im Fundus, aber
Bild finde ich auch seeeehr gelungen !!

lg Martin
31.08.2008
tolle farbharmonie zwischen deinen haaren und dem goldenen kleidchen, das auch deine klasse figur schön betont :)

dazu hätte ich noch die passenden goldenen pumps im fundus ;)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,717Views
  • 20Comments