Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.05.2012
Wow, sehr sehr hübsch! Mit Dir würde ich auch gern mal shooten! ;-)

LG Frank
06.04.2009
Einfach genial und sehr hübsch.

LG toni
12.03.2009
zauberhaft, wunderschön! Barfuß steht Dir gut :-)
29.12.2008
schöne pose, hübsches gesicht!

LG, BERND
[gone] User_61882
13.12.2008
Tolle Inszenierung, gutes, überzeugendes Posing mit Klasse Mimik.
Gefällt mir.
Lg, Mike
#30 You will no longer see this post.
[gone] User_102184
25.11.2008
Schöne Haare, aussdrucksstarker "Typ" ....sehr anschaulich...gefällt, aber mir persönlich fehlen ein paar schöne Schuhe dazu ;)
24.10.2008
Bis auf die Bea. ist es ein tolles Foto,
bist eine wirklich hübsche jung Frau...
LG
Horst
24.10.2008
Ein schönes Bild! Ich finde aber das bei der Bearbeitung im Gesicht etwas übertrieben wurde! Ansonsten tolle Arbeit!!

Liebe Grüße, Thomas
Sehr schöne Pose und ein rundum gelungenes Bild!
Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüsse
Patrick
ich finde das Bildchen auch ein bisschen zu viel bearbeitet (Hautglättung), ansonsten gefällt es mir von der Bildeinteilung, der Location und der "Schräge" sehr gut. Hübsch bist Du!

LG, Herry
melissa du bist auch wunderhübsch!
lg aus wien

Mike ;o)
20.10.2008
Bildhübsches model, schöne pose und klasse
location! LG Dayana
#22 You will no longer see this post.
Eine wunderbare Aufnahme...gefällt mir unheimlich gut!Klasse Model super in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Isa
Sehr schöne Outdoor-Aufnahme. Gefällt mir.

LG Michael
18.10.2008
Sehr schöne Perspektive, schön gemacht. Tolle Ausstrahlung, tolles Model!

Gruß,
Maico
[gone] -Maddi-
18.10.2008
Ein super Foto:)

Lg Maddi
16.10.2008
solche Treppen sind doch immer ein schönes, geometrisches Element im Hintergrund, gefällt mir auch insgesamt!
27.09.2008
Eine schöne Aufnahme von Dir.
Aber da Du auch gerne Kritik hörst – kommt jetzt auch was: (hehe)
Ich empfinde die "Trauer-Rahmen" um Bilder immer störend. ;)
Lieben gruß,
m.a.s.
22.09.2008
Eine tolle Haarpracht hast du. Super lang. Und ein hübsches Gesicht mit sehr schönen Blick auf diesem Bild.
Ettlingen !? is des net bei laundau ? :)
14.09.2008
gefällt mir sehr gut!!
schön wie du da schaust
und auch der Schnitt ist cool!!

LG Mario
14.09.2008
Wirklich sehr gelungenes Foto, Perspektive und auch die Anwinklung des Fotos verleihen dem Bild eine besondere Note.. ja und Du bist wirklich hübsch.
ebenfalls, ein klasse bild.
super perspektive, tolles outfit schönes posing und ein klasse blick.
super gemacht von euch.

lg markus
[gone] Birgit Meyer
08.09.2008
Ein schönes Bild von einer hübschen jungen Dame... das Posing kommt gut und die Schräglage auch.

LG, Birgit.
[gone] VigooMEDIA
08.09.2008
Du hast ein serh hübsches charakteristisches Gesicht und wunderschöne Beine. Da sehen solche Bilder natürlich immer schön aus. :)
08.09.2008
Sehr schöne natürliche Aufnahme von Dir. Gefällt mir

Grüße

Martin
Wunderschöne Outdoorarbeit!
Tolle perspektive, sehr schönes Posing
und ein Hammer Model!

LG
Flow
Wooow... ist das schön.
Für mich mein Favorit auf Deiner Seite -
absolut toller Blick, schönes Posing und ein sexy Outfit -
gefällt mir alles!!!

Viele ganz liebe Grüße an Dich ....

sven*

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,836Views
  • 35Comments