Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2009
Ich muss dazu auch noch was los werden. Die Idee mag prinzipiell gut sein, aber wer eine Klarinette so an den Mund führt, kann ganz sicher nicht mit dem Instrument umgehen - einmal umdrehen bitte ;o)
23.07.2009
Auch mir gefällt das Foto sehr gut.
Durch die erzeugte Unschärfe an den Rändern wird der Blick des Betrachters direkt auf deine Augen gelenkt, feine Sache ;O)

LG Peter
13.11.2008
Wow, was für eine geniale Aufnahme!
Dazu spielst du gerne Instrumente, sehr schön.
klasse Aufnahme. .... statisch und doch mit einer gewissen Dynamik. ... dazu dieses wundervolle Gesicht.

lg Manfred
[gone] Dagmar
02.09.2008
Das finde ich ist ein schönes Foto ein junges hübsches Mädchen das ein Musik
Intrument beherscht.
Lg. Dagmar.

Photo details


  • 640Views
  • 5Comments