No title by Michael T From the gallery Ausgelagert

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2010
Wow, eine blitzsaubere Inszenierung-mein Kompliment!
LG
Jens
eine schöne Lichtführung, eine schöne Farbgestaltung und die Pose machen eine sehr gelungene Gesamtkomposition..das mag ich sehr! Lg Monique
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
08.09.2009
wow hammer bild:)

klasse pose des models die super rüberkommt:)

liebe grüße Sina
01.11.2006
Ganz neu ist es nicht. Als ich es das andere Bild gegen das tauschen wollte, war ein Kommentar zu diesem. Deshalb habe ich es andre drin gelassen und das dazugesetzt. Das hier gefällt mir auch um einiges besser.
habe ich das übersehen oder ist das neu? So gefällt aber die Zusammensetzung aus Model, Pose und Licht. Lg

Photo details


  • 1,204Views
  • 5Comments