Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2009
ein tolles bild!

mir gefällt zuerst einmal das outfit das so klassich wirkt und den körper hervorragend betont. sehr fashionmäßig.

die pose passt zum bildtitel und wird hervorragend im ausdruck transportiert.

die farben fließen schön ineiander, alles scheint aufeinander abgestimmt zu sein, hintergrund und outfit.

die location ist umwerfend. so steril und doch gleichzeitig interessant und atmosphärisch.

sehr schön :)
gefällt mir richtig gut von der bildkomposition! hast du den hintergrund in s/w geändert? das passt nämlich klasse!
27.12.2008
Klasse!... schaut sehr Grafisch aus, das machts noch interessanter :) lg, stefan
Die Pose und der steile Schattenwurf machen dieses Bild perfekt.

LG
Gregor
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
14.11.2008
dieses bild ist ein gedicht-
stimmt, von der pose bis zum licht.
man merkt hier war ein künstler im spiel-
mit diesem bild hast du doch erreicht dein ziel.
auf dem bild sieht das model aus wie ein star-
deshalb von mir dieser kommentar.

glg steffi

Photo details


  • 774Views
  • 5Comments