unbearbeitetes Bild - von diesem Shooting habe ich keine bearbeiteten Bilder erhalten
by http://www.classic-photoart.de

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich muss zugeben, die Location ist nicht so ganz meins - bzw. hier zu wenig "in Szene/Kontext gesetzt", könnte mir aber vorstellen, dass das Bild mit ein bisschen gewagter EBV heftig wird. Kommt aber eben auch drauf an, ob das dann zu dem Ergebnis führt, das Ihr angestrebt habt oder nicht (respektive du die Erlaubnis hat, das Bild zu bearbeiten/der Fotograf oder ein Bildbearbeiter sich dransetzt).
Jedenfalls gut finde ich die Idee an sich - mal keine glattgebügelte Braut, sondern eine mit Emotion abseits des schnieken Lächelns. Wird also honoriert und geteilt ;) - mag ich, weil es einmal etwas anderes ist.
18.09.2008
Die gefallene Braut ;-)

Nette Idee, böser Blick.

Gruß Michael