fotografiert von Planet One

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2011
Sehr schick,klasse Blick!

Vg.Mandy
[gone] not available
21.08.2009
..die business-celeste gefällt mir auch sehr.. =)
kommt richtig gut.
"auf dem weg zum nächsten auftraggeber? ;)"
23.05.2009
Super geniales Bild, einfach perfekt
08.04.2009
super sexy outfit...der hut steht dir verdammt gut
wow, klasse frau

lieben gruss
tica ;)
12.11.2008
Ahhh, schon ewig nicht mehr von PlanetOne gehört, und wie ich sehe, die Bilder sehen genau so schlecht wie vor 4 Jahren ;)

Gut dass du gut aussiehst und sicher hast mehrere möglichkeiten gute Bilder zu bekommen.

Kostet das immer noch so viel wie damals?

LG,

Sam
07.10.2008
das kommt richtig gut
feine Arbeit von euch
Gruss
Rita
08.09.2008
The Queen of Soul... :).
Würde gut passen.
Der Schnitt sagt mir persönlich nicht so zu aber Du bist echt 'ne Wucht - stark!!!

LG Snatch :)
HEY!!

Das ist wirklich schick!
Klasse! Gefällt mir sehr gut!

Endlich wirklich ein ganz neuer Stil bei Dir.
Freut mich unheimlich für Dich!!


Ganz liebe Grüße

hj P R I N Z
[gone] ChrisO
04.09.2008
Das find ich absolut cool. Die Outfit ist Hammer :)) Super schönes Bild.

Lg Chris
Da muss ich Ernst absolut zustimmen ! Mi diesem Outfit würde ich Dich gerne auf einer Bühne sehen ... Ideen dazu hätte ich schon :-))

LG Werner
[gone] Ernscht_der_vo_dr_Alb_ra
04.09.2008
Hi Celeste,
machst auch in diesem Outfit eine gute Figur. Dein Blick ist einfach unschlagbar.

Ganz lieber Gruß
Ernst

Photo details


  • 1,534Views
  • 13Comments