zeit-los by Show-me-who-I-am From the gallery Die Anfänge

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow...das ist ja schööön...du hast eine bezaubernde, natürliche und magische ausstrahlung!!!
tolles lächeln....das bild ist einfach der hammer!!! :-)

...ich danke dir vielmals für deinen wundervollen comment....ich habe mich riesig gefruet :-)

liebe grüsse corinne
28.04.2009
Das ist wunderschön! Du bist echt unglaublich!!
LG IamwhatIam
24.03.2009
Du hast so eine wahnsinnig tolle erfrischende Ausstrahlung!!!

Sehr,sehr symphatisch!!!

GLG
Alex
02.02.2009
herrlich ansteckendes lächeln
klasse ansicht!
12.12.2008
Schöne natürliche Aufnahme - kommt sehr authentisch rüber :-)

LG
Marcus
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
04.11.2008
ein herzliches lachen und total hübsche augen. gefällt mir sehr.
02.11.2008
Vielen Dank für deinen Kommentar. Neben vielen anderen gelungenen Fotos und wirklich ganz tollen Haaren, habe ich mir dieses schöne Portrait ausgesucht, um dir einen Kommentar zu hinterlassen. Hier zeigst du deine tolle Ausstrahlung, dein symatisches Lächeln und das in einem gut gewählten Bildschnitt. Schöne Arbeiten - weiter so.

LG langhaarpfleger
Auch in dieser Tonung eine wundervolle Ausstrahlung
lg Michaela
06.10.2008
ein sehr süßes und natürliches Bild von Dir... da spürt man richtig die pure Lebensfreude.

:-)
[gone] T.Goldbach
03.10.2008
Finde ich auch wunderschön das Portrait!:-)

lg thommy
[gone] vivanda ist wieder voll dabei
19.09.2008
wow das ist toll....total natürlich und sinnlich ....
lg vivanda
[gone] Sue.Sioux
13.09.2008
schönes portrait, deine rote mähne kommt auch in sw gut..
vg
sue
09.09.2008
Du hast so ein unglaublich schönes Lächeln... das haut einen um. Bin schon wieder sprachlos. Manno :)
[gone] Ms.Melinda1
08.09.2008
Das Bild strahlt Wärme und Herzlichkeit aus, Dein Lächeln ist wirklich ganz zauberhaft natürlich...und Deine Haare...seufz..sind wirklich ein Traum;-))

Nette Grüße aus Dortmund

Melinda
04.09.2008
Wunderschöööööööööön!

Liebe Grüße
Thomas
04.09.2008
.....Wieder mal wunderschöne arbeit!
.....Kompliment an model und fotograf!....LG Wolfgang
[gone] User_38317
04.09.2008
Das kommt in der Tonung so richtig schön warm rüber :-) Der Schnitt ist auch genial!

Photo details


  • 521Views
  • 17Comments