Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
It is a masterpiece
Starke Aufnahmen ... Bombe! :D
12.02.2013
sehr schöne Arbeiten auf deiner SC! diees gefällt mir besonders!

cheers don L
Hammer SC........ein Highlight nach dem anderen
[gone] Rote Lilie (Susi)
22.05.2012
das ist unheimlich schön! tolle setcard!
22.05.2012
ja, super schön!!
LG Ferdi
01.11.2011
ich mag dieses bild wegen dem schönen baum und dem passenden outfit und die farben sind auch wieder wunderbar
19.10.2010
Danke Kann ich nur zurück geben
Einfach klasse Bild :)
Tolle arbeit von Model und Fotograf

Lg Julia
Traumhafte Umgebung! Du bist ja richtig unterwegs, das sieht man auch deinen Bildern an..sie gefallen mir sehr und da bin ich wohl nicht die einzige ;)
Liebs Grüessli us Thun
Cory
25.08.2010
ganz großartige bilder! es sollte mehr davon in der mk geben...leider nur ein ausnahmefall :)
bitte mehr! :)

lg
die serie ist sowas von unglaublich geil (sorry für meine ausdrucksweise, aber es ist einfach nur GEIL)!!!!
[gone] cathy90x
05.08.2010
wow sehr cool das Bild hat was :)

liebe grüße
04.03.2010
boah, bin schwer begeistert von deinen arbeiten

das hier rockt

aber wie!
08.12.2009
Hallo Peter. Stimmt genau, nur der tiefe Kamerastandpunkt und das Weitwinkel machen die Beine so lang:)
07.12.2009
Der niedrige Kamerastandpunkt macht sich super!
Viele Grüße!
Peter
18.08.2009
Einfach Perfekt!!!

glg Alina :)
[gone] chihuahiiii
11.04.2009
wunder wunder wunderschön
25.02.2009
super model, genialer style und schicke pose
einwandfrei, einfach nur perfekt

lg Violetta
16.02.2009
sehr cooles bild - erstklassige sc!!!!
04.12.2008
:) ich könnte jedes deiner bilder kommentieren
deine Bilder sind alle wunderschön...wo ist dieses Bild augenommen worden?(sieht ein bisschen aus wie Ibiza)
liebe grüße thijsiena
[gone] katjacintja
08.10.2008
stark!
sieht sehr cool aus
######Ganz tolles Bild mit sehr ansprechender Stimmung und gutem Ausdruck -######LG BEATA
[gone] Peter Becher Photography|
10.09.2008
boooom!
das fetzt!

lg
peter!
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
08.09.2008
coole szene mit ner superschönen farbgebung und nem hübschen model..gut kombiniert;)
[gone] dana83
08.09.2008
scön geworden.

lg,
dana
extrem coole pose,
feine aufnahme!

andrej

Photo details


  • 1,482Views
  • 27Comments