Shooting mit Fotograf: UVIR
Kamera: Canon EOS 20D
Shootingdatum: 10.05.2008
Shootingort: Körner-Park Berlin / Neukölln
Bildbearbeitung: UVIR
Großen Dank für die Foto's sowie Bearbeitung an: UVIR

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
coole serie von euch
8 months ago
Coole Aufnahme ,kompliment an dich und deine Fotografin
Lg. Christine
1 year ago
Vielen, vielen Dank Euch, für Eure zahlreichen, lieben sowie Euren bisherigen Kommentaren und bisherigen Bewertungen! Vielen Dank! :)

Euer Principino
Top! Top! Top! Top! Top!
Super Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
"Schelmisch oder nicht..." mal ja, mal nein im wahren Leben ARS_VIVENDI_PHOTOGRAPHY aber danke für das Lob, an uns beiden, Fotografin und mich ;)
Grüße Principino
Schelmisch oder nicht, das Portrait ist jedenfalls gelungen.
2 years ago
Heike Anne XL-C.You ne der war nicht schelmisch, so bin ich wenn ich nicht schmelmisch bin aber aich hatte der Fotografin auch schelmische Blicke zugeworfen glaube ich. ;)
Grüße Principino :)
#16 You will no longer see this post.
2 years ago
Das Bild erinnert mir an Casablanca irgendwie.
Toll gemacht.
Respekt.
Glg Gioconda
Super Blick und coole Gestik.
Tolle Aufnahme!

glg, redfox
sehr schönes sonnenlicht und klasse outdoor!
super mimik :-)

lg j-m
[gone] ~Bachelor~™
11.02.2009
ja so ist er..smart..cool...bodenständig...cigarre locker im zwischen Fingern..du zeigst uns wie man/n dass Leben in der Toskana im Geheimen Versteck der Cosa Nostra unter Don Vito Corleone geniesst..:-) ein tolles smartes Bild von dir..strahlt sehr viel
Lebensfreude und Energie aus..gefällt mir mein Freund !!!

Lg. dein italienischer Freund vom Bodensee !!

Bachelor
[gone] *Hildegard*
26.01.2009
Kompliment, sieht toll aus.

Liebe Grüße Laura
[gone] Aquamarin_ One day I fly away
08.11.2008
SWEET!!! ;o)



LG, Nini
[gone] ALIA-CELINE.
16.09.2008
Hey Danny!!
Mal wieder ein ´sehr schönes Foto von Dir..
Deine Pose ist cool,und dein Lächeln ansteckend..Du strahlst mit der Sonne um die Wette..grins..gefällt mir sehr gut.

Liebe grüße nach Berlin
Alia Celine
Heyyy, Danny Wooooww.
Das " Augen_pic" war mein Favorit, aber das ist dein BESTER.

Wirklich tolle Bearbeitung, Licht, Blick.
So zwischen Unbekümmert & zufrieden.
" Shut `em down ", haha :-)

LG TRAUMFANG
06.09.2008
wieder mal eine klasse
Aufnahme von dir:-))
toller Blick und super Bearbeitung...
makia polla
Adrianna
yeah ;)

greek is the best....

LG kosta
[gone] Blueeyesgirl2594 (suche Shootings mit Visa)
05.09.2008
Hammer bild. Gut gemacht und einfach lässig :-) mach weiter so

lg Julia
coole Bearbeitung,....lg
[gone] ~Bachelor~™
05.09.2008
Hey Danny Alexis...dass ist mal ein starkes Bild..toller selbsbewusster Ausdruck..cool mit der Zigarre..der Hut steht dir einwandfrei...so muss dass sein :)

Kompliment,weiter so !

Lg.Bachelor
Hey hey mal wieder ein klasse Foto von dir...typisch Mafioso...das steht dir einfach total...

lg jacky
04.09.2008
sehr coole aufnahme,gefällt mir wieder sehr gut;)
glg gentiana