vielen lieben dank an felix fürs abdrücken und peter für's licht ;-)

Comments 65

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Bild der Lebensfreude ...
gefällt mir unheimlich gut !!


VG

HJ
insbesondere der Bildschnitt unten gefällt mir richtig gut, sehr gelungene Aufnahme für den Sommer :)
[gone] ArTuSo
21.04.2011
sehr sommerlich gefällt mir, gerade weil es so natürlich wirkt

lg marc
[gone] Pascal Hillgruber // Hamburg
28.03.2011
Ich konnte mich kaum entscheiden, welches Bild ich kommentieren soll... aber ich glaube, das hier gefällt mir am besten :)
Tolle, natürliche Stimmung ... Kompliment an den Fotografen!
Dass du als Modell klasse bist, zeigt der Rest deines Portfolios.
Großer Sport :)
LG,
Pascal
[gone] JonPhotography.de | Ab jetzt in WIESBADEN
11.02.2011
wow, was eine starke serie!
toller sommerabend und starke stimmung
[gone] studio hombroich
02.01.2011
einfach nur wunderschön!!

LG Christian
Richtig schick. Super klasse... Hübsches model... Lg Nane
[gone] Thomas Grobbauer Photography
22.05.2010
Mein Favorit auf deiner schönen SC. Natürlich, dynamisch und frisch.
Das schöne Licht gut ausgenutzt. Gefällt mir.

LG
Thomas
[gone] BOBZIN
04.05.2010
ausgelassene Freiheit
und glücklichsein -
das empfinde ich bei
diesem herrlichen Bild...

Klasse Darstellung von dir.

LG Rüdiger
Tolle Aufnahme, sticht sofort heraus ;-)

Kompliment

LG
Frank
01.02.2010
Klasse ! KLAAAAAAAAAAAAASSE :D
Wunderschön! Ich liebe solche Bilder... diese Leichtigkeit... herrlich!

LG Alex
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
01.02.2010
Das mag ich ganz besonders an deiner klasse Sedcard....sehr schönes natürliches emotionales Bild mit schönen Schnitten und Blickrichtungen .....einfach schön ....

lg,


jens
27.01.2010
wunderbar beschwingt und schön ...
Liebe Grüße
Leon
wow ist das ne hammer aufnahme
top schärfeverlauf & lichtführung
bin beeindruckt
lg
markus
mag beide Aufnahmen ...sie leben, was all zu oft zu vermissen ist ...mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
[gone] User_49641
28.06.2009
am meisten liebe ich ja diese natürlichen, vllt. auch verspielten Bilder ... und hier wurdest du genau in so einem Moment eingefangen :) Klasse auch das mit dem Gegenlicht der tief stehenden Sonne =)

Richtig toll!

Liebe Grüße,
Daniel
coole arbeit - sehr schön - tolle sedcard
Das ist ja süß... Du versprühst so eine Unbeschwertheit. Schön auch mit dem Gegenlicht...
Mit gefällt es sehr.

Lg christina
[gone] .*.
18.05.2009
boahhh, das ist wunderschön!
kompliment ans ganze team!!!


lg, die dany.
04.04.2009
Super schön...lebensfreude pur!
LG
[gone] JT Fotodesign - großer BeautyDay Marathon
30.03.2009
Sehr schöne Summer-Pics !

Joe
[gone] Josephus
22.02.2009
ein Traum trifft's wirklich sehr gut!
Ein fantastisches Model!
wie ein Traum .... wunderschön !
04.02.2009
toll das du ihn so weit an dich herangelassen hast ! seine äußerlichen intimitäten kann jeder vor der kamera präsentieren ... ihr solltet mehr zusammen machen.
[gone] TKay
03.02.2009
super bilderserie.
klasse sc.
lg
29.01.2009
was für eine Lebensfreude. Sowas ist genial anzusehen

LG Flo
28.01.2009
wenns nicht so kitschig klingen würde, würde ich sagen "vermittelt lebensfreude pur" :)
Georg
Geniales Licht, wunderbare Dynamik. Traumhaft schön.

LG, Andi
[gone] Josephus
21.01.2009
Wunderschön und natürlich!
P*

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,576Views
  • 65Comments