Cyana ist in mein Studio geflattert und da musste ich natürlich gleich abdrücken...
Der HG besteht aus gerenderten und gemalten Teilen

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
wie wunderschön...
wie alle bilder deiner sc, aber das hier gefällt mir mit am besten =)

liebe grüße,
La_Lune
[gone] fotoworkers-ursensollen
06.05.2010
Sehr schöne Bearbeitung in tollen Farben. Gefällt mir gut.
06.05.2010
Ein echt schönes Bild... Fantasie!


LG
Mal abgesehen davon, dass ich eh die komplette Setcard absolut geil finde, ist das hier mein lieblings Bild! :) Frech und sexy zugleich und na ja lila halt, ne? xD

GLG Lunatic
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
09.12.2009
Also Dein Nickname is echt Programm! Selten das icih fast alle Bilder einer SC durchschau. Aber es is eben verdammt Abwechslungsreich und das machts einfach aus.
Man sieht, Du machst Dir gedanken und das spricht mich immer mehr an, als wen jemand 30 halbnackte Tanten umhertanzen hat auf seiner SC aber dafür fast jedes Bild dem anderen gleicht. Vor allem is ne Handschrift von Dir zu erkennen die sich wie ein roter Faden durchzieht.

greetz floSen
14.11.2009
traumhaft schöne aufnahme
und bearbeitung,
klasse gemacht.
süße elfe ;0)

da passt alles klasse zusammen!

lg michaela
07.09.2009
das ist toll, super gemacht
sweet........
fantastische bearbeitung !
echt n süßes bild!

lg jenova
05.01.2009
sehr schön
tolle BEA

Lg
Olga
[gone] peachy79
05.01.2009
eine fee,wie schön :-)
klasse bild
bezaubernde fee ;-)

glg,peachy
05.01.2009
Bezaubernde Bearbeitung u. orginelle SC - Kompliment;)
LG - Alexandra
Hammer! Deine Bilder sind so wunderschön! Schöne Idee und auch beeindruckende Bearbeitung!

LG Dani
[gone] -Erlkoenigin-
17.10.2008
Hui! die Sexy Moonlight Fairy- traumhaft schön!!!

Tolle Sc mit super Idden, Kontrastreich und genial!

GLG Carmen
23.09.2008
ein wahrhaft märchenhaftes Bild!!! ;)

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Klasse Bearbeitung...

lg Carina
11.09.2008
Sehr schönes Bild. Man sieht, dass da viel Arbeit in Bearbeitung investiert wurde und es hat sich gelohnt :)
*Träum*
Super gemacht!
Toll toll toll!!:)
06.09.2008
wow!! du machst soo geile bearbeitungen!! und ich liebe lila :-)
05.09.2008
süss .... und total klasse bearbeitet das bild .... finde ich prima.

lg dirk