Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.02.2013
du hast ein bezauberndes lachen!
[gone] Clemmy - Viele Neue...Bitte Kommis!
31.05.2010
Wunderhübsches Gesicht. Schönes Portrait.

LG

David
06.04.2010
Ein wunderschönes Portrait von Dir!! Du hast wirklich ein mega-schönes Gesicht! Ich möchte ja auch fast schon wetten, was für eine Location das ist ;-)
LG und viel Spaß weiterhin!!
Ein wirklich WUNDERSCHÖNES Gesicht!

LG
Ingo
04.04.2009
ein wunderbarer lebendiger Blick - und ein neugierig machendes Lachen (was siehst du da????)

Viele liebe Grüße

Bernd
22.12.2008
bist ja eine ganz hübsche...feines portrait
lg andreas
Gefällt mir (neben vielen schönen anderen Bildern) persönlich am besten, weil so ... natürlich ... natürlich schön!

Gruss, Micha ...
[gone] User_40770
19.11.2008
Sehr symphatisches Lachen...tolle Zähne. Hast einen schönen Ausdruck!

LG
Micha
02.11.2008
sehr schön und sympathisch!
lg andreas
Ich stimme Martin + Markus voll zu. Das Lächeln ist wunderschön und unheimlich natürlich. Tolle Aufnahme eines sehr attraktiven Modells!
LG, Oliver
Da stimme ich Markus zu, das Lächeln ist super und macht das Foto schaon allein zu einem Hingucker! Aber auch alles andere überzeugt, toller Schnitt, schönes Licht, super Portrait!

Gruß, Martin
Dein LACHEN ist auch echt TOP, wie für einen Engel geschaffen ;)
Gruss M.
das ist ein wirklich ganz wunderbares portrait!
[gone] LENA R... stinksauer
07.09.2008
ein hübsches lächeln
ein tolles foto von dir
schön natürlich
ein sehr schönes portrait mit einem sehr sympathischen model...und einem tollen lächeln...!!!

lg hj

Photo details


  • 923Views
  • 15Comments