shooting mit Norman Peath im Studio

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön, die Farben und das Outfit. Toll gemacht.

lg
Detlef
wow das ist genial ..
mag ich sehr ...
echt klasse..
glg Rebecca
[gone] Sabrina Becker Photography
18.08.2009
Tooooooootal süß!!!

lg
Elegant und sexy......ein klasse Bild
28.02.2009
Sweet, verspielt und sexy.
Klasse gemacht. Gefällt mir sehr!

LG
***Melanie***
woooow sieht richtig schöööön aus :)
und natürlich sex pur ;)
18.02.2009
genial!
schöne Farbem
tolle Pose
das Outfit ist genial
kompliment

vlg kadda
sehr schönes bild, wunderschönes Model und Top Fotograf.
Lg Niko
[gone] ** PF **
01.02.2009
doppelwow ! tolles Model und Outfit !

vg
Peter
ein hauch zart erotischer versuchung....sehr schön aus dieser perspektive...bitte mehr davon *grins*

lg
u. GR :)
Ja... ich mag schräge Perspektiven und etwas extravagante Outfits. Sehr gelungenes Bild.

LG Gerd
27.09.2008
sehr schöne Pose und klasse Blick, das Outfit ist auch der Hammer sehr sexy steht dir super!

LG Dark
sehr cooles bild..
tolle perspektive und super outfit..
lg
timo
22.09.2008
leckeres Outfit :-)

anTon
[gone] User_22382
19.09.2008
echt ein tolles Bild.
Sowohl von der Pose/Outfit als auch vom fotografischen.
Weiter so!

MfG Martin
[gone] Hugo Bosch
16.09.2008
wow...
das weiss man garnicht wo man hingucken soll...bei all den farben :)
wow.sehr schön und sehr sinnlich.

lg markus
[gone] Die Biggi
06.09.2008
Schon sehr sexy. Schade das man bei den Perspektiven Deiner Foto auf der SC nie Deine offensichtlich perfekten Proportionen sehen, sondern nur erahnen kann. Wäre vielleicht auch mal wichtig für den Betrachter (Fotografen), insbesondere um ihm Entscheidungen zu erleichtern. LG Birgit
06.09.2008
Holla sexy , sexy

lg Stephan