Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.08.2009
Wunderbare Arbeit. Hier passt alles perfekt zusammen. Die Tonung macht das Highlight des Bildes perfekt.

lg
08.04.2009
danke, deine bilder gefallen mir auch gut. vielleicht schafft man es ja trotzdem irgendwann mal.
11.01.2009
Ein tolles Bild, dass mich förmlich in seinen Bann zieht! Hier stimmt einfach alles: Motiv, Bildgestaltung & Pose in der Szene - wie eine Momentaufnahme aus einer anderen Welt... Wie ist dieser bezaubernde S/W Effekt entstanden, der das Bild so wirken lässt? Eine Art Sepia?
[gone] Niniel-Chan
13.10.2008
sehr klasse..wirkt wie aus einer anderen zeit!

liebe grüße nini
[gone] extraordinary! by Angel
26.09.2008
Ganz großartiges Bild! Location, Bearbeitung, Model & Oufit - da passt alles.

LG Angeli

Picture Participants 1

Photo details


  • 786Views
  • 5Comments